Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.07.2008, 21:05
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 705
thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglichkeiten "langballwechsel" Angreifer

bei mir hat das diese saison nicht funktioniert und das war 3.bezirksliga vorne und 1. bezirksliga hinten. da bringt eigentlich nur ein schneller topspin auf den spielellenbogen noch was, weil der gegner dann wirklich schlecht steht. ansonsten würde ich eigentlich eher in die ecken eröffnen, weil der gegner dann öfters mal in diese richtung läuft und damit die andere offen ist.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.07.2008, 19:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglichkeiten "langballwechsel" Angreifer

Zitat:
Zitat von thomas92 Beitrag anzeigen
...da bringt eigentlich nur ein schneller topspin auf den spielellenbogen noch was...
Du meinst wohl "auf den Wechselpunkt", der ändert sich nämlich gravierend (gerade wenn man mehrmals hintereinander auf den Ellebogen platzieren würde).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77