|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel in HTTV (Bezirksliga)
Ich kann dir die Eintracht emfpehlen:
Tolle Halle, Gute Trainer, Optimale Bedingungen, Sehr aufstrebender Verein, ... http://www.eintracht-tischtennis.de/training.php
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der PPC Neu-Isenburg freut sich auch über jeden Neuzugang und Trainingspartner. Wir können zwar (noch) nicht mit so ausgefeiltem Internetauftritt aufwarten, haben aber dafür weniger fluktuierende Mannschaftszusammensetzungen. Unsere Mannschaften spielen in der BOL1, Bezirksliga, Bezirksklasse und der zweiten Kreisklasse. Das Alter der Mannschaftsspieler geht von 14 bis über 60 Jahre, ist also eine gute Mischung. ![]() Ich selbst spiele in der BOL-Mannschaft und wohne auch in Ffm/Ginnheim. Fahrt sind hin über die 661 und zurück über die Innenstadt je ca. 20 Minuten, je nachdem, wo in Ffm man wohnt. Wir trainieren dienstags und freitags jeweils so ab 20 Uhr in unserer Halle am Buchenbusch (ca. 12-15 Tische). Neben unseren Spielern sind auch oft Spieler anderer Vereine vertreten. Theoretisch ist an jedem anderen Tag zu jeder anderen Zeit ebenfalls Training in unserem Vereinsheim (5 Tische)möglich, in dem wir nach dem Training auch immer noch was zu essen und zu trinken bekommen. Da ich selbst vor ein paar Jahren studienbedingt in Kroppach und Altenkirchen trainiert habe und die Klassenstärke ein wenig einschätzen kann, würde ich Dich schon eher in der BOL ansiedeln. Also einfach mal unverbindlich vorbeischauen. Gruß Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich bestätigen, Der PPC ist ein sehr familiärer Verein, der sehr gut sportliche und gesellige Aktivitäten verbindet.
|
|||
|
|||
|
Also ich kann die Frankfurter Eintracht auch nur empfehlen!
Die Probleme die unsere geschätzten Freunde aus Neu-Isenburg da schildern, sind mittlerweile beseitigt worden. Quertreiber wurden entsorgt (die übrigens auch mal beim PPC waren )...Unsere 1. Mannschaft spielt abgestiegen in die Bezirksliga um den Aufstieg mit, zumindest ist das das angepeilte Ziel. Durch Man-Power und neue Ideen-Geber im Vorstand ändert sich nicht nur an unseren sportlichen Strukturen einiges, auch das Vereinsleben wird nun richtig aufgebessert: Stammtisch, Vereinsausflüge etc. Derzeit haben wir keine Trainingsmöglichkeiten in unseren Hallen, jedoch sprechen wir uns untereinander ab, um andere Vereine mit unserer Anwesenheit zu beglücken. Es gibt kein Geld - das ist bei uns Standard, dafür aber komplette Trikot und Anzug-Sätze für nix. Wir haben auch den ein oder anderen Rheinländer bei uns... Weiterer Vorteil: Unsere Hallen sind einfach mit den Öffentlichen zu erreichen (Halle direkt an Haltestelle Zoo)
|
||||
|
||||
|
Schau doch mal in Seckbach, die sind gerade in die BOL aufgestiegen.
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nur erwähnt, dass die Fluktuation bei uns gering ist und man dadurch weiß, mit wem man auch die kommende Saison spielt. Euch als Verein wollte ich damit gar nicht ansprechen. Sorry, wenn das so rüberkam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das stimmt nicht ganz. Ab Dienstag den 15.07. trainieren wir wieder in der Georg-Büchner-Schule (Pfingstbrunnenstrasse 15-17) unserer zweiten Spielstätte. Trainingswillige, auch aus anderen Vereinen, sind herzlich willkommen... ![]() Ein sehr angenehmer Rheinländer vom TuS Waldböckelheim (1. Rheinlandliga) beglückt uns schon seit einiger Zeit durch seine Anwesenheit...Der sucht noch einen zweiten Landsmann... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Kalle
|
||||
|
||||
|
Na, wenn die +30 Min. Fahrt keine Pflicht sind, dann geht es auch in F beim TV Bergen-Enkheim. Er besitzt in Bergen eine schöne, vereinseigene Halle am Landgraben mit einer guten und preiswerten jugoslavischen Gaststätte plus Zeiten in der Enkheimer Riedsporthalle. Das schöne ist die extreme Leistungsdichte bei den Herren, die eigentlich immer gute Trainingspartner ermöglicht.
Herren I: BOL 2.Platz spielen wieder um den Aufstieg. Herren II: BzL 2.Platz Herren III: BK Gr.2 5.Platz Herren IV: BK Gr.3 4.Platz Herren V: KL. 4.Platz Herren VI: 2.KK vorne Herren VII: 4er-Mannschaft Schau mal auf unserer HP falls du Kontakt wünschst, denn ich bin lediglich Spieler. Schau mal in meine aufschlussreiche Sig. Wir müssen nicht um Spieler werben, aber wenn du ein netter Spieler bist, bist du im Trainung herzlich willkommen. Du wärst nicht der erste. Manche haben Jahre in B-E trainiert, im alten Verein weiter die Punktrunde gespielt und dann erst in B-E auch am Spielbetrieb teilgenommen. Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich nicht mehr zu meinem alten Verein pendeln wollte, einfach zu aufwändig, für mich war der Verein ein Glücksfall. Ich kam vor 5-6 Jahren, hatte KL mitte gut gespielt, wurde in KL vorne gesteckt und habe als alter Simpel letzte Runde mit BK vorne ausgeglichen meine erfolgreichste Runde überhaupt gespielt. Der TV Bergen-Enkeim ist ein offener, stabiler Verein mit angenehmem Klima. edit: der Vollständigkeit halber, die Woche und die nächste ist die Halle am Landgraben noch geschlossen. Bis auf diese drei Wochen im Jahr ist die Halle immer offen. Die Riedsporthalle ist eine Schulturnhalle und damit in den Ferien geschlossen. Das meiste geschieht aber eh in der Vereinshalle. Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (30.06.2008 um 10:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo auch aus der nördlichen "Stadtmitte" Frankfurts !
Bin selbst auch nur Spieler und könnte folgendes zu Deiner Anfrage "anbieten", je nachdem, wohin es Dich in Frankfurt gezogen hat: Tischtennisverein TTC Dornbusch/Niederursel 6 Herrenmannschaften, spielen in der VL, BOL, BL, BK,KL und 1KK Training in den Sommerferien: jeden Mittwoch von 19:00-22:00 Uhr in der Heinrich- Kromer- Schule Niederurseler Landstr. 60 Training nach den Sommerferien: Ludwig- Richter- Schule Hinter den Ulmen 10 (U Bahn Haltestelle Am Lindenbaum) montags, mittwochs und freitags von 19:00-22:00 Uhr Du bist jederzeit herzlich willkommen. Gruß vom chester |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

)...
Ich habe nur erwähnt, dass die Fluktuation bei uns gering ist und man dadurch weiß, mit wem man auch die kommende Saison spielt. Euch als Verein wollte ich damit gar nicht ansprechen. Sorry, wenn das so rüberkam.