Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2008, 22:54
Backhandüber Backhandüber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhandüber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09

Tja, interessante Tips, ich bin natürlich vorher auch nicht schlauer, man weiß ja letztlich nicht wer wirklich antritt oder nicht spielen kann, aber vom Papier her müssten die Aufsteiger, wenn die Rangliste nicht zur RR verstärkt wird, tatsächlich es schwer haben, die Klasse zu halten. Kümmersbruck nicht ohne Sorgen, ebensowenig NM 2, bei denen ist halt die Frage, wie sich die jungen/neuen entwickeln, sie wurden ja auch schon zwischen Platz 4 und Abstieg auf alles getippt. Also es bleibt nahezu alles spannend, m.E. vor allem sogar der Titelkampf, denn wenn Seibert zur RR tatsächlich auch nicht spielt, sehe ich Rosenberg nicht weit weg, so dass Schierling und auch Burgweinting m.E. alle drei 33 % Chance haben, die anderen, ungenannten, sollten planmäßig im Mittelfeld landen. Aber was ist schon planmäßig? Und wer hat das 1% Chance? Doch NM 2 oder Abbach? Spaß beiseite, warum spielt Stepan Matthias kaum? Das wäre in der Tat eine schwerwiegende Schwächung, aber das Sielerpotential sollte bei Schnaittenbach auf jeden Fall reichen. Insofern schließe ich mich den Tipps von John Milton so ungefähr (gerne) an.
Alt 04.08.2008, 14:40
Sam Hawkins Sam Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sam Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne den älteren Blomenhofer reißt Berngau gar nichts, das ist klar.
Damit Berngau und Post Süd meine eindeutigen Abstiegskandidaten.
Alt 08.08.2008, 08:41
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts dieses Jahr wieder ein Tippspiel?

Wobei im letzten Jahr die Auswertung nicht zu Ende geführt wurde oder ?
Alt 09.08.2008, 07:23
stefan0027 stefan0027 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stefan0027 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke dass im es im Aufstiegskampf sehr eng wird. Mein Tipp: 1. Post Süd (wenn auch knapp) 2. Burgweinting 3. Rosenberg 4. Schierling,... die restlichen Mannschaften kämpfen um den Abstieg.
Wird eine spannende Saison.
Alt 09.08.2008, 10:19
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@stefan0027
Post Süd 1. ???
Wie bitte soll das gehen ?
Kann sich wohl nur um einen Rechtschreibfehler handeln ....
Alt 09.08.2008, 17:44
Freestyle Freestyle ist offline
en Neia
Junior-Forenmitglied

Freestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

also ich muss jetzt auch mal anfangen, mich einzuklinken in das Geschehen, bzw. das Tippen hier im Raum.
Also Prognosen möchte ich noch keine festen erstellen, ich denke aber, dass, wie viele von Euch schon geschrieben haben, Rosenberg, Burgweinting und Schierling stark sind diese Runde.....

Ich tendiere ja zu Burgweinting, ist schließlich mein Verein.... :o)

Nee, die beste Mannschaft oder auch die Glücklichere, soll in der Runde den Aufstieg und die Meisterschaft holen.
Einen klaren Aufsteiger gibt es denke ich nicht. Beim Absteiger kann ich nicht mitreden, kenn die Vereine und/oder die Spieler nicht, bis auf den Stefan von Post Süd, und der denk ich macht ein paar Leuten vorne Probleme, mir vielleicht auch... :o))
Also, ganz egal wie es diese Runde läuft, wünsche Allen schöne, spannende und vor Allem faire Spiele.

Ciao
Freestyle
Alt 09.08.2008, 23:20
herrman herrman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

herrman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich denke dass im es im Aufstiegskampf sehr eng wird. Mein Tipp: 1. Post Süd (wenn auch knapp) 2. Burgweinting 3. Rosenberg 4. Schierling,... die restlichen Mannschaften kämpfen um den Abstieg.
Wird eine spannende Saison.
Aufstiegskampf knapp? Post süd ist haushoher Favorit.

Alt 12.08.2008, 17:09
stefan0027 stefan0027 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stefan0027 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Andi, wie gehts dir??
Was bist du denn für einer?? Bist du dir nicht ganz sicher dass wir klar Aufstiegsfavorit sind?? Hä??? Wie bist in Form??
Hab schon für nächstes Jahr die Hemden zum beflocken, steht dann neben dem jeweiligen Spielernamen noch 1.Bezirksliga Oberpfalz drauf.
Stefan
Alt 12.08.2008, 18:15
registrierter Besucher
Foren-Neuling

herrman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja sag ma mal so - mit einem Monat Training lässt sich ja noch einiges rausreißen
Außerdem bin ich grad am hölzer testen. Da kanns leicht sein das ich noch mal n sprung von einer Klasse mach - rauf oder runter je nachdem

Mfg herrman
Alt 12.08.2008, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Neuling

falschen smiley erwischt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »