|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bewertungssternchen der WE-Threads
Also die "Minussterne" könnten durchaus durch den massiven "Spam" in einigen Threads entstanden sein. Kann mir gut vorstellen das einige User deswegen schon den einen oder anderen Thread für wenig informativ gehalten haben und ihn daher auch schlecht bewertet haben.
Beispiel z. B. die 1. BKL AUR/WTM, da steht diverser "Mist" drin der nichts mit der Klasse zu tun hat ![]() Vielleicht war es aber auch einfach nur aus Frust weil in anderen Threads weniger gepostet wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich verstehe nicht, weswegen Threads in Foren überhaupt bewertet werden. Diese Sternchen- Vergabe ist doch sowieso rein subjektiv und alles andere als repräsentativ.
Kann doch gut sein, dass einige User aus dem Raum X auch gerne mal ein paar Minussternchen in den ungeliebten „Nachbar- Thread“ werfen, oder? Ich frage mich, was eigentlich an den Beiträgen genau bewertet werden soll. Ist es das (verfehlte) Thema? Oder der Satzaufbau? Vielleicht auch die Wortwahl? Oder sogar die Rechtschreibung ? Mag auch sein, dass die Vergabe der Minussternchen damit zusammenhängt, dass in einigen Beiträgen mehrfach das Thema verfehlt wurde. Aber dafür werden dann gleich Minussternchen verteilt ????? Dies passt wieder so richtig in diese Schubladen- Republik. Alles gehört gefälligst ins richtige Fach. Und wehe, jemand hält sich nicht an die Regel. Gleich wird er mit erhobenem Zeigefinger zurechtgewiesen. Wieso toleriert man in dieser sowieso Tischtennislosen Zeit zwischen der alten und der neuen Saison nicht einfach auch mal belangloses asoziales Geschwätz? Und wieso sollte man während einer Fußball- Europameisterschaft in einem Tischtennisforum nicht auch mal kurz dumm über Fußball quarken dürfen? Selbst mitten in der Saison sollte sich die eine Mannschaft mit der gegnerischen Mannschaft über Zuschauer, Kantenbälle, und auch darüber unterhalten können, wie spät es nach einem Spiel noch geworden ist, und in welchem Restaurant man noch bis weit nach Mitternacht gesessen hat, ohne gleich den Minusstern im Rücken zu haben. Müssen denn die Beiträge in einem TT- Forum unbedingt „pädagogisch wertvoll“ sein? Schreibt die BILD- Zeitung nicht auch Tag für Tag einen Haufen Scheiße? Und- ist es die meistgelesene deutsche Zeitung, oder nicht ? Je näher die neue TT- Saison rückt, je Sachbezogener werden die Beiträge auch wieder, und alles relativiert sich von ganz alleine. Ein wenig mehr Toleranz in diesem kurzen Leben, in dem einem grundsätzlich alles diktiert wird, und es ließe sich viel besser miteinander auskommen. Und jetzt ab an´s Sternchen verteilen.
|
||||
|
||||
|
...Danke...nach solchen Worten hab ich gesucht, Du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.