|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel am Freitag zwischen Frickenhausen und Gönnern | |||
| Sieg Frickenhausen |
|
14 | 35,00% |
| Unentschieden |
|
1 | 2,50% |
| Sieg Gönnern |
|
25 | 62,50% |
| bin doch kein Hellseher |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern siegt
Mein Tip
Frickenhausen - Gönnern 4:6 Doppel 1:1 Ding - Heister 1:0 Mazunov - Boll 0:1 Wosik - Fejer-Konnerth 0:1 Lundqvist - Grujic 0:1 Ding - Boll 0:1 Mazunov - Heister 1:0 Wosik - Grujic 1:0 Lundqvist - Fejer-Konnerth 0:1
|
||||
|
||||
|
Frickenhausen - Gönnern live!
In Kürze startet der Liveticker auf der TT-NEWS-Startseite. Ihr könnt das Spielgeschehen live verfolgen, klickt einfach hier.
Viel Spaß! :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand 1:1
Zwei spannende Doppel, Wosik / Lundquist unterliegen im 5.Satz der Paarung Heister / Grujic.
Ding Song / Mazunov setzten sich etwas überraschend im Entscheidungssatz gegen die frischgebackenen Europameister Timo Boll / Zoltan Fejer-Konnerth durch. Unser Forenmitglied "Fabio" (Rene Adler) sitzt zwei Plätze neben mir und kommentiert eifrig. Da merkt man erstmal wie schwer das ist live Spiele zu kommentieren. Kompliment
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem Spitzenpaarkreuz 2:2
Ding Song besiegte Danni Heister recht sicher, Mazunov lieferte dem neuen Europameister Timo Boll einen riesen Kampf, aber unterlag letztendlich 2:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Halbzeit 3:3
Etwas überraschend verliefen die Spiele des hinteren Paarkreuzes. Torben Wosik unterlag deutlich mit 0:3 gegen seinen Nationalmannschaftskameraden Zoltan Fejer-Konnerth. Jens Lundquist setzte sich mit 3:1 gegen Slobodan Grujic durch und stellte den 3:3 Zwischenstand her.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh mann!!! was ein spiel! boll gewinnt knapp gegen mazunov und torben kriegt haue von fejer-konnerth...
:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Müder Europameister
Durch zwei hart umkämpfte 3:2 Siege geht Frickenhausen mit 5:3 in Führung. Mazunov kämpft mit spektakulären Ballwechseln aus der Halbdistanz D.Heister nieder, Timo Boll konnte das Abwehrbollwerk von Ding Song heute nicht durchbrechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwedenpower!
MFG Kristoffer |
|
|
||||
|
||||
|
Frickenhausen - Gönnern 6:4
Jens Lundqvist war im hinteren Paarkreuz nicht zu schlagen. Auch Zoltan Fejer-Konnerth mußte sich dem schwedischen Mannschafts-Europameister geschlagen geben. Am Nebentisch konnte sich Slobodan Grujic gegen Torben Wosik durchsetzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll
Was war den mit Boll los? Im Doppel verloren udn auch noch gegen Ding Song, der er meist schlägt. War er noch platt, haben seine Gegner alles getroffen, hat Zolli im Doppel so schlecht gespielt oder war Boll soagr überheblich (kann ich mir kaum vorstellen)?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

:confused: