|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1KK Main-Kinzig GR. 2
Zitat:
Keine Chance, weiss ich net. Denk dran es muss immer erst alles gespielt werden.
|
|||
|
|||
Ja hast schon Recht, aber die gesamte Mannschaft von euch steht fast zu Null. Von daher können wir froh sein, dass wir höchstens 5 Punkte machen.
|
|
|||
|
|||
Lieblos 2 - Steinheim 3 9:4 mit 30 zu 24 Sätzen
Es waren 5-mal 5-Satz-Spiele und 4 gingen an Lieblos. Punkte für Steinheim: 1 Schlehe/Collmann 1 Schlehe 1 Collmann 1 Kremer Schönes Wochenende noch und vergesst nicht nach dem Fussballspiel den Boxkampf Vitali Klitschko auf RTL zu schauen. Gruß backhand-master |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg Lieblos. Ihr seid einfach unschlagbar.
Wie tippt ihr denn die nächsten Spiele? Meine Tipps: Steinheim III - Mittel-Gründau II 9:5 Somborn - Oberrodenbach III 9:7 Horbach III - Marköbel II 9:7 Lieblos II - Hailer II 9:3 Brachttal III - Hain-Gründau II 8:8 Höchst II - Salmünster VII 6:9 Gruß backhand-master |
|
|||
|
|||
Nach dem die Hinrunde seit ein paar Wochen beendet ist, hat sich eine vier Klassengesellschaft gebildet. Lieblos wird in der Form sicherlich nicht zu schlagen sein. Dahinter kämpfen mit Oberrodenbach, Steinheim, Brachttal und Salmünster gleich Vier Teams um den Relegationsplatz. Sowohl für Horbach als auch für Somborn wird wahrscheinlich weder nach unten, noch nach oben viel gehen. Und dann kommt auch schon die Abstiegszone.
Wer sind eure "Favoriten" auf den Klassenerhalt??Wer steigt ab?? Gibt es eigentlich Umstellungen zur Rückrunde? Höchst II spielt mit : 1. Krieg 2. Rützel 3. Huth 4. Bohländer 5. Kempski 6. Neuzugang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Mittel-Gründau wird alles versuchen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Aber vermutlich werden die absteigen. Steinheim 3 hat folgende Rückrunden-Aufstellung: 1. Schlehe , 2. Jechimer (für die ersten Spiele), 3. Collmann, 4. Kremer, 5. Beck, 6. Spaeter Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Grüße backhand-master |
|
||||
|
||||
Lieblos wird meiner Meinung nach die Meisterschaft nach Hause bringen und dahinter wird sich vermutlich Oberrodenbach platzieren, sollten sie es nicht allzu oft verpatzen *gg*.
Die Plätze 3-5 werden sich wie bisher Steinheim, Brachttal und Salmünster ergattern. Mittel Gründau wird es vermutlich nicht schaffen, sich aus dem Keller raus zu kommen. Es sei denn Höchst patzt öfter mal ;-)) Auf jeden Fall wird es eng, vorallem zwischen Höchst, Marköbel und Hain Gründau und (Hailer). Ich vermute aber, das es Höchst schafft, sich vom Relegationsplatz zu verkriechen ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo.
Morgen ist es soweit. Die Rückrunde beginnt endlich. Schon am ersten Spieltag kommt es zu einem spannenden Spiel, nämlich Lieblos gegen Steinheim. Mal sehen, wie Lieblos gegen die neue Aufstellung von Steinheim klar kommt. Meine Tipps: Hain-Gründau II - Oberrodenbach III 2:9 Steinheim III - Lieblos II 7:9 oder vielleicht doch 8:8 Marköbel II - Somborn 9:5 Horbach III - Hailer II 9:4 Brachttal III - Höchst II 9:3 Mittel-Gründau II - Salmünster VII 6:9 Gruß backhand-master |
|
||||
|
||||
Ich denke, daß Lieblos in kompletter Besetzung nichts anbrennen läßt.
Hier meine Tipps: Hain-Gründau II - Oberrodenbach III 3:9 Steinheim III - Lieblos II 6:9 Marköbel II - Somborn 5:9 Horbach III - Hailer II 9:5 Brachttal III - Höchst II 9:5 Mittel-Gründau II - Salmünster VII 4:9 Wo bleiben die Tipps vom weihnachtsmann Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Das wird morgen ein schweres Spiel, Thomas Bauer fällt leider aus und wir müssen aufrücken.
Hier meine Tipps: Hain-Gründau II - Oberrodenbach III 1:9 Steinheim III - Lieblos II 7:9 Marköbel II - Somborn 3:9 Horbach III - Hailer II 9:3 Brachttal III - Höchst II 9:2 Mittel-Gründau II - Salmünster VII 5:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.