Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2002, 13:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und was ist eigentlich mit den Absteigern aus der LL? Also TTSV Delmenhorst wird wohl höchstwarscheinlih bis in die Bezirksliga zurückziehen. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, daß die BOL spielen werden. Iheringsfehn geht ja auch nicht zu uns in die Klasse sondern die parallele BOL.
Die Relegation zwischen BOL und LL spielen also welche Mannschaften? Belm, Kloster und? Oder ganz falsch?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 13.04.2002, 13:31
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der andere direkte Aufsteiger ist Fürstenau...die haben eine sehr gute NR.2 (für mich die 1) und ne sehr starke Nr.3 und 5

@Felix: Von welchen Verein ich komme, dürfte ja klar sein (ich hab ja viele Infos über Eintracht gebracht ). Man nennt mich
Sascha Hahn, vielleicht sagt dir ja mein Nme nichts, deshalb...ich bin die Nr.7 (hab aber fast alle Spiele mitgepielt...wir rotieren unten immer )
Alt 13.04.2002, 13:52
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Sascha! Doch ich kenne dich irgendwoher, aber genau zuordnen kann ich dich noch nicht. Na ja aber bei der Relegation werde ich dich ja kennen lernen.

Absteiger in die BOL kann also wohl maximal Kloster Oesede sein. Oder Burg Gretesch falls Kloster heute Laxten schlägt. Das ist aber unwarscheinlich. Kloster müsste dann (oder auch Gretesch) aber auch erst mal die Relegation vergeigen. An der Relegation nehmen nun übrigens folgende Mannschaften teil:
Kloster/Gretesch, Westerstede und Belm.

Feste Aufsteiger sind Fürstenau und Molbergen. Wenn Fürstenau immer noch in der gleichen Besetzung spielt wie letztes Jahr bei ihrem sang und klanglosen Abstieg, dann können die gar nicht so stark sein. Molbergen ist für mich auch keine Mannschaft, die dauerhaft die Klasse halten kann.

Mögliche Aufsteiger ergeben sich aus der Relegation zwischen BOl und BL. Teilnehmer hatte master schon hingeschrieben ich machs nochmal: DTB, Eintracht und Langförden.

Sollte Kloster bzw. Gretesch dei Relegation nach oben gewinnen, dann gibt es (solange meine Vermutung über den Rückzug von TTSV eintrifft) keinen einzigen Absteiger in unsere Liga. Hätte das nicht zur Folge, daß die Relegation unten ziemlich viele Aufstiegsplätze bringt? Oder müsste dazu auch noch Belm aufsteigen?

Alt 13.04.2002, 14:23
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix: Du kennst mich wahrscheinlich von Spielen, wo ich gegen Moritz Tschörtner oder gegen Hilje gespielt habe. Ich glaube das war zu letzt beim Euregio-Tunier, 2er-Mannschaft-Jungen mit Lars Brinkhaus...

Zu Fürstenau nochma...die hatten letzte Saison viel verletzungspech (nach inhren Angaben), deshalb waren die so schwach
Alt 13.04.2002, 14:38
Hümör-Bombe

A Prospos EUREGIO Turnier... da gehts ja schon bald wieder rund! Sauber da bin ich jetzt schon heiss drauf. Die letzten Jahre habe ich allerdings bei Hillje und Tschörtner kaum zugucken können, daher kann ich mich immer noch nicht genau an dich erinnern. Aber wenn ich dich sehe kenn ich dich sicher auch

Weiß hier eigentlich schon jemand etwas über die Mannschaftsaufstellungen der BOL Mannschaften in der kommenden Saison? Stehen da schon welche fest?

Alt 14.04.2002, 17:20
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Fürstenau aufgestiegen ist ist der größte witz den ich in meiner tt-karriere erlebt habe.Ich mein oben mit pieperjohanns vosseberg sind sie für die BL noch ne macht aber für die BOL?????? das bezweifel ich und danach was danach kommt würde ich nicht höher bewerten als bezirksliga mittelmaß den 6er auf 2.bezirksklasse unten oder so.Und Eintracht hat 7 starke Spieler ich mein über Heinrich brauch man gar nicht zu reden.Lenters und Brinkhaus sind auch ziemlich stark für die Mitte für oben reichts vielleicht nicht ganz (ich kenn die bilanzen nicht)
Und die "Routiniers" Vennegeerts,Wocken und Gerritzen haben auf jeden Fall gegen uns auch einen ganz starken Eindruck hinterlassen.Und du Jamiro(Sascha) brauchst dich doch unten auch vor niemandem zu verstecken oder ?? wie haste denn gespielt unten?zu 1?
Alt 14.04.2002, 18:42
Hümör-Bombe

Wolln mal nicht übertreiben. Wer Meister wird kann wohl kaum gerade mal Bezirksliga Mittelmass sein. Vielleicht lagen die euch einfach gut und deswegen hast du einen eher schwächeren Eindruck von Fürstenau. Na ja... aber nach deiner Beschreibung spielt Fürstenau dann ja zumindest gleich wieder gegen den Abstieg?!

Heute sind die letzten Spiele der BOL zu Ende gegangen und die Abschlusstabelle steht. Wie immer könnt ihr alles dazu und auch die Bilanzen und Spielberichte und einfach alles zur BOL auf unserer HP nachlesen: www.tvhude-tt.de --> 1. Herren --> Top 50 Banner !

Jedenfalls haben wieder mal alle für uns gespielt! Wir sind tatsächlich, nachdem wir in der Hinrunde noch mit 0:10 Punkte gestartet sind und zur Winterpause noch einen Abstiegsplatz belegt haben, im Gesamtklassement letztendlich noch sensationeller Dritter geworden!!! Das unter Anderem aufgrund der besten Rückrundenleistung der gesamten Liga. Wäre es erst zur Rückrunde losgegangen hiesse der Meister also TV Hude. Respekt vor uns selber

Wie aus einem neuen Thread zu entnehmen ist hat wahnsinniger Weise auch noch Kloster gegen Laxten gewonne und konnte damit die LL halten. Nun rückt Gretesch in die Relegation.

BOL/LL Relegation: Gretesch, Belm und Westerstede
BL/BOL Relegation: DTB, Nordhorn und Langförden

Alt 14.04.2002, 22:11
Hümör-Bombe

Das gehört ja doch eigentlich auch hier rein:

Meppen will direkt wieder aufsteigen in die BOL und hat sich für deren kommende BL Saison sogar noch verstärkt.

Lohne sucht (mit Geld und/oder Jobvermittlung) eine neue Nummer 1, die gliechzeitig als Jugendtrainer agieren soll. Sollte dieses Vorhaben gelingen wäre Lohne natürlich auch einer der Top Favoriten in der kommenden Saison.

Und auch diese Info aus einem Nebenthread soll hier mit rein (Vielen Dank an die Autoren; Ich kupfere hier mal ab ):

Relegation BOL/LL:
Gretesch ist Favorit. Auch Belm hat gute Chancen, da Westerstede wohl verzichten wird.

Ausserdem zieht Leer von der Verbandsliga bis in die BOL zurück, so daß ein weiterer freier Platz in der LL entstehen müsste. Das erhöht die Chancen der Relegationsteilnehmer natürlich noch ein weiteres gutes Stück.

Geändert von Felix Lingenau (14.04.2002 um 22:19 Uhr)
Alt 14.04.2002, 22:13
Gakusei
Foren-Stammgast 500

@mcflurry: Kai hat bis zu seiner Verletzung 4:6 gespielt (hat gegen Emslage beide Spiele nach einer 2:0 Führung abgegben ), Lars steht insgesamt negativ (man muss aber hier ma sagen, dass er oben 5:5 steht, nachdem er wieder vernünftig traniert )
Und nun zu mir: Du Schleimer , ich hab in der Rückrunde nur 6:4 oder sowas gespielt (kein Wunder, ich hab gegen Voort und die NR.5 von Bentheim verloren, nach einer 2:0-Führung )

Aber jetzt nochma eben kurz was zu Fürstenau: Sicherlich, wenn wir (damit meine ich ausschließlich einiger der Älteren) motivierter zu Werk gegangen wären, dann wären vielleicht jetzt Meister...

Aber Fürstenau hat definitiv die stärkste Nr.2 (16:2 in der Rückrunde, unteranderem gegen Heinrich gewonnen) und der Piperjohanns hat ein unangenehmes Spiel.

Die 3 ist ebenfalls für BL-Mitte bärenstark (die 4 fällt etwas ab)
nun ja und die 5 hat ein unangenehmes Spiel

Also so schlecht, sind die auch nicht. Sie werden aber maximal ins Mittelfeld kommen können

@Felix: Jetzt ma ne Frage an dich: Wie habt ihr das gemacht???
Nach so einer beschi Rückserie, noch dritter zu werden?

Ich hab gehört, dass sich Moritz Tschörtner extrem gesteigert haben soll...erst 4 zu, dann zu 4 oder sowas...stimmt das?
Alt 14.04.2002, 22:17
Hümör-Bombe

Beschissen war unsere Hinserie nicht unsere Rückserie. Wir haben uns allesamt von 1-6 gesteigert. Ausnahme war unsere Nummer 2 die knapp schwächer spielte.

Tschörtner verbuchte den deutlichsten Aufschwung das ist richtig. Hinrunde 4:12 Rückrunde 9:2. Aber ganz genau kannst du das doch auch auf unserer Homepage nachlesen! Zumindest was die Rückserie betrifft. www.tvhude-tt.de --> 1. Herren --> Top 50 Banner!

Geändert von Felix Lingenau (14.04.2002 um 22:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »