|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
Zitat:
Sehr sympatisch der Verein...also wenn dann würd ich da nur für Money zocken Geändert von Stramski (04.07.2008 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn du den schon hochwertig fandest, Hut ab.
Zu deinem zweiten Post: Man spielt beim NTV mit Spass. Ich kann jedenfalls behaupten, dass ich dort NICHT wegen des Geldes gespielt habe. Freundschaft wird dort groß geschrieben. @Stramski: Normal ist das nicht meine Wortwahl aber irgendwann geht einem das stupide Gerede über Söldnertruppe auf den SACK! Ob man einen Tschechen oder Polen für eine Bezirksliga/Bezirksoberliga Mannschat einkauft, ist schon komisch aber wenn der Verein hochkommen will warum nicht. Fazit: Diese "Sölder Diskussion" wird eh jede Saison auftauchen. Bezüglich des "Söldnerthemas" halte ich mich jetzt daraus. Das Niveau ist von den Leuten sowieso immer |
|
|||
|
|||
Zum Thema "Hochkommen" fallen mir neben Gina Wild auch Hude, Farge, Huchting und Vahr, auch schon vor Peter Igel, ein. Waren und sind keine Söldnertruppen - abgesehen von Gina vielleicht.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs der schreibenden Zunft,
freue mich mal wieder von Stramski und noppinho zu lesen. Habe das nette Beisammensein in Spaden noch nicht vergessen, bin auch schon fast wieder nüchtern... Zum Thema NTV sollten tatsächlich einmal die Tasten ruhen, warum, wofür, wieviel ist doch eigentlich egal. Mit den Worten irgendeines intelligenten Menschen: Erst einmal spielen, danach trinken. Wen interessiert in einem Jahr, ob der Gegner aus Tibet, Polen oder Canada eingeflogen ist. Ich hoffe einfach wieder auf eine ganze spannende Saison, wobei ich keinen klaren Favoriten ausmachen kann. Grüße aus dem meistens sonnigen Farge |
|
|||
|
|||
Sergej Jochim ist gestern Nacht Vater geworden!
Emilie, 3,4kg, 52 Zentimeter, gesund und wunderhübsch! Glückwunsch Ziege!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...versteh' kein Wort; nichtmal den Bezug zu Gina...ehrt mich allerdings, dass mein Name in einem Atemzug mit ihrem genannt wird;-) ...zum NTV kann ich nicht viel sagen; steck' da nicht genug drin... Kommt mir zwar einiges suspekt vor bei diesem Verein, aber eins steht fest: Dimitrij Reder ist integer...und wenn dieser Mann dort unterschreibt, kann der Klub soooo schlecht nicht sein, "Umschläge" hin oder her... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jakob muss bei den Leuten in der mannschaft leider leider leider in der Mitte spielen!!! Grüßt Euren Staffelleiter!!! Oder darf man jetzt etwa aufstellen, wie man lustig ist??? p.s. Ich weiss, dass der click-tt Wert nicht vergleichbar ist, aber eine 9:3 Bilanz in einer Verbandsliga spricht Bände. Und Jakob hat ja nur BL gespielt, denk daran!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Sehe ich da etwa einen Konkurrenten für die Drochtersen um die Meisterschaft?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal folgenden Zieleinlauf: 1. NTV 2. Farge 3. Drochtersen 4. BGC 5. Blender 6. Habenhausen 7. GTV 8. Bremervörde 9. Lune 10. Sittensen ...und die Liga wird noch stärker als im letzten Jahr.
|
|||
|
|||
Söldnertruppe, Söldnertruppe, Söldnertruppe...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.