|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Weil du es dann von Gerdie erfahren hast? Deiner "Topquelle"? ![]() Y. Möhle wird außerdem auch noch weiterhin im Jugendbereich spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsrangliste 2008/2009
Zitat:
Das Möhle nach zwar Jahre Jugend vor sich hat hab ich auch heut erfahren!! Was ich heute abend allerdings schreiben wollte werde ich nicht tun!! Viel wichtiger: Sergej Jochim ist gestern Vater geworden und wird daher nicht an der Rangliste teilnehmen!! |
|
||||
|
||||
Feine Sache das!
![]() Richte doch bitte die herzlichsten Glückwünsche im Namen der SAV-TT-Abteilung aus.
|
||||
|
||||
Das ist deine Meinung. Ich schließe mich der persönlich nicht an.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber nun zum Thema: Bedaure es sehr das nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität stark gesunken ist. Es fehlen doch ein paar Keulenschwinger aus BHV. Desweiteren vermisse ich die Aktuere die zumindest für eine deutliche Steigerung der Unterhaltung sorgen würden. Und damit meine ich nicht die spielerische Kultur. Gruß vom Ex-Unterhaltsamen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst du eigentlich alles negativ kommentieren, wenn Beträge um den NTV oder von einem Mitglied des NTV gepostet werden/wird? Keiner schieß mehr um sich in Sachen NTV als du. Ist das Zwang? Lies dir diesen Satz genau durch: GIBT ES IRGENDEINEN NTV´ler DER ÖFFENTLICH GEGEN FARGE SCHIEßT, DAMIT DU DAS RECHT HAST, DAS SELBE MIT DEM NTV ZU MACHEN???? Und mit dem "Unterhalsamen" hast du eigentlich nur hier im Forum recht und das auch nur bezüglich deiner Posts. Du/alle sollten mal wieder btT kommen, sonst kann man den Thread schließen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin hier sozusagen Vereinslos unterwegs und äußere meine persönliche Meinung. Stelle weiterhin fest das du die Sache mit dem Unterhaltsamen nicht verstanden hast. Andere werden es wohl wissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte nicht, auch wenns mir schwer fällt, ausfallend werden! Gehört sich in meinem Alter nicht mehr. Und gegen Farge auch nicht da auch dort viele vernünftige Spieler den Schläger schwingen! Tschüß Biene |
|
||||
|
||||
Ich kehre dann mal zurück zum Thema: mir tun alle Knochen weh!
![]()
|
|||
|
|||
Besser ist das! bis morgen.
|
|
|||
|
|||
Wie siehts denn mit Ergebnissen aus?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.