|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhandbelag gesucht!!!!
und kann auch jemand den LKT Torrent mit dem Tenergy 05 vergleichen in Bezug auf:
Topspin, Griffigkeit der Oberfläche, flache oder hohe Ballflugkurve (beim Topspin), Katapult, Haltbarkeit, Kontrolle, Härtegrad Kann man den Tenergy kontrolliert am Tisch Schüsse und vor allem Topspins spielen? Wäre es besser den Belag in 1,9 oder in 2,1 zu nehmen, da ich von eher langsamen Chinabelägen komme.( habe allerdings auch schon gelesen das es trotz dieses nur 2mm Unterschieds zu einem ganz anderen Spielverhalten kommt) Einen Chinabelag mit einem der neuesten japanischen Belägen zu vergleichen , wird bei manchen Kopfschütteln verursachen, aber mir wäre dieser Vergleich sehr wichtig, da der Belag ja auch sauteuer ist. Vielen Dank für eure Hife |
|
|
||||
|
||||
|
mmh, ich könnte das testen, hab beide Beläge da, aber ich komm nächste Woche nicht dazu... wenn sich bis dahin keiner meldet, kann ich den Test in 2Wochen mal durchführen.
Wobei mir bisher der Torrent nicht wirklich gut gefallen hat, kann ihn ja mal auf einem OC montieren und schauen obs dort besser ist. Trotzdem mein Tipp, auch wenn du das Geld scheust, was ich gut verstehen kann, versuch den Milkyway Venus 41°, der ist weicher wie der Torrent und bietet mehr Katapult. Und damit kann man wirklich locker aus der Halbdisntanz spielen, und die Griffigkeit, die du von Chinabelägen kennst, hat er annähernd. Das hat der Tenergy bei weitem nicht, auch wenn er gut griffig ist. Was hast du denn bisher gespielt? Geändert von masl83 (06.07.2008 um 12:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich kann dir nur Tenergy empfehlen.
|
|||
|
|||
|
zur Zeit spiele ich den LKT Torrent. Davor nen FS Geospin in 2,2 und da davor nen Stiga Carbo in max.( allerdings auf nem Waldner Carbon Senso)
|
|
|
|||
|
|||
|
wie hart bzw weich schätzt du denn den Tenergy im Vergleich zu nem Geospin oder nem LKT Torrent?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich drück mal beide wenn sie nebeneinander liegen, kann ich dir morgen sagen...
Geospin würde ich ziemlich gleich einschätzen wie der Torrent, siehste das genauso? |
|
|
|||
|
|||
|
ja! Torrent seh ich n Tick weicher, aber nahezu identisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde den Tenergy nehmen ! Eventuell ein paar aml vorkleben . Aber er spielt sicha uch so weicher als er ist . Ich kenne momentan keinen belag mit dem man mehr Spin in die Bälle bekommt. Natürlich ist der Belag nicht so schnell wie die ESN -Dinger, aber der Spin ist besser !
|
||||
|
||||
|
Ich finde schon ! Mag aber auch an meinem Holz liegen...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja wenn man von einem Torrent kommt bin ich mir ziemlich sicher dass die Härte des Tenergys die wenigsten Probleme macht.
Kam noch ned zum drücken, huete abend will ich ihn aber aufkleben, dann mach ich das. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.