|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipps benötigt --> neuer Belag
Von den FK-Belägen, die ich kurz angespielt habe, war der JO Silver am ehesten wie ein leicht geklebter Sriver FX.
Der JO Platin Soft ist ne Ecke härter und nicht so einfach zu spielen (trotzdem bei sauberer Technik ein guter Belag mit ordentlichem Spin). Nimbus Soft geht sicher auch, vom Spin aber natürlich schwach. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Wäre der Nimbus Sound auch eine Alternative zum Soft? Bzw. worin besteht "DER" unterschied beider Beläge? LG |
|
||||
|
||||
Der Nimbus Sound ist einfach weicher, hat einen weicheren Schwamm als der Nimbus Soft. That's it.
|
|
|||
|
|||
Der Nimbus sound ist sehr weich. Den würde ich nicht nehmen auf einem ar -Holz, wenn man auch ab und zu mal einen schnellen Top ziehen will ! Ich würde auch zu einem nimbus soft raten ! der Platin soft( ganuso wie der Roxon und so) ist viel schneller und viel härter als ein 1 schichtig geklebter Sriver fx !!!
der Nimbus soft ist schön weich und leichter ! erist auch ungefähr genauso schnell !
|
||||
|
||||
hallo
habe genau das selbe problem indem ich nach einer alternative zum frischgeklebten fx suche. wenn ich mal zusammenfasse, was ich von allen hier so gelesen (und dazu gemerkt) habe: der nimbus soft wäre eine solche alternative, sogar noch ein wenig weicher also gefühlvoller wie der fk sriver fx, mit gutem katapullt und frischklebeeffekt, allerdings mit wohl viel weniger spin!! der jo sillver ist ein bißchen härter, weniger gefühlvoller, allerdings mit viel spin aber auch(im gegensatz zum nimus soft) mit einem nicht so gutem frischklebe-effekt der Quattro Formula ist wohl extrem weich und dadurch scheinbar einigen zu langsam, aber mit ordentlichem katapull-effekt der jp gold soll einen sehr guten frischklebeeffekt haben, hat ordentlich spin, ist aber natürlich schon etwas härter als der fx. hab ich das richtig wierdergegeben,ist dem noch was hinzuzufügen oder sieht jemand noch einen ganz anderen belag der da reinpassen würde?? vincentvega
|
||||
|
||||
ich bringe jetzt mal den bryce speed fx und den sinus alpha noch ins spiel...
wie spielen die beiden sich im vergleich zum frischgeklebten sriver fx
|
||||
|
||||
Ooooops Crossposting ! Du hast doch schon Deinen "eigenen" Thread, in dem Du suchst
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59495 regs nevada |
|
||||
|
||||
na und?
hatte diesen hier nocht nicht entdeckt! crossposting uuuh...wie schlimm!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.