|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Das mordernste Tischtennisholz
Scheinbar bin ich zu unkreativ...kann mir mal jemand erklären , die das Holz auf dem Foto des ersten Posts hier gehalten werden muss...
|
|
||||
|
||||
Revolverschaltung ist mir ja ein Begriff, aber Revolvergriff ist mir neu. Naja, man lernt nie aus.
![]()
|
|||
|
|||
habe letztes jahr einen russischen spieler damit spielen sehen!genau der gleiche griff, aber aus kork!und darauf hatte er 2 mal superblock ox !o.O
|
|
||||
|
||||
ob das holz durch den griff schwerer wird, bestimmt oder?
|
|
||||
|
||||
Ja , denke schon, wenn der Griff allerdings aus Kork (o.ä.) ist (wie einer hier ja postete, dass er es so gesehen hat), dann dürfte da nicht viel Zusatz-Gewicht zusammenkommen, denke ich mal.
|
|
|||
|
|||
so irre viel anders sollte das dann doch auch nicht sein, oder?
man hält doch den schläger "normal", nur, dass die spitze eigentlich immer nach unten zeigen würde, oder? |
|
|||
|
|||
Also ich kann mir nicht vorstellen wie man mit solchen Hölzern gut spielen kann. Ist man da nicht etwas eingeschränkt? Vor allem was den Handgelenkeinsatz angeht?
|
|
||||
|
||||
Stimmt wahrscheinlich. Vor allem beim Aufschlag
![]() |
|
||||
|
||||
Hab grade im Internet ein Schläger mit "Pistolengriff" gefunden,kann man sogar kaufen!!!
Mfg rema Ich würd auch ein Pic hochladen wenn ichs könnte Geändert von Rema (07.07.2008 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
hier auch mal ne schöne variante^^
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.