Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2008, 13:36
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: US Open 2008

Bei Rossi gewinnt man irgendwie schon den Eindruck, dass er ungeklebt gespielt hat.
Alt 13.07.2008, 08:10
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Hoi Tommi, ne Frage mit welchem Material bist du angetreten?
Gab es schon spieler, die umgestellt haben? vornehmlich die, die nicht zu Olympia fahren...
Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Bei Rossi gewinnt man irgendwie schon den Eindruck, dass er ungeklebt gespielt hat.
Ich habe nur meine Vh geklebt. Mit Rh komme ich ohne kleben schon gut zurecht. Rosskopf und Mengel haben gar nicht geklebt. Und sind sehr zufrieden mit den Express one von Joola. Die anderen Spieler haben alle geklebt. Ich habe auf den Turnier auf der Vh einen Joola Drum gespielt und auf der Rh einen Express one.
Gruß
Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 13.07.2008, 08:12
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Hallo Thomas, Glückwunsch zu deinem super Abschneiden in Vegas. Freue mich schon auf das Trikot.

Gruß Andreas
Hi Andreas!
Danke Dir. War ein super Turnier von mir.
Gruß
Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 13.07.2008, 08:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Ich habe nur meine Vh geklebt. Mit Rh komme ich ohne kleben schon gut zurecht. Rosskopf und Mengel haben gar nicht geklebt. Und sind sehr zufrieden mit den Express one von Joola. Die anderen Spieler haben alle geklebt. Ich habe auf den Turnier auf der Vh einen Joola Drum gespielt und auf der Rh einen Express one.
Wirklich ?

Danke für diese sehr interessanten Infos ! Super !

Also geht's ja doch scheinbar ohne Frischkleben weiter

Geändert von Obachecka (13.07.2008 um 08:43 Uhr)
Alt 13.07.2008, 11:46
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich gehts ohne Frischkleben.
Trotzdem fällt es auf, dass "Rossi" gegen Chen Nachteile im Vergleich zu früher hatte. Vlt gibt sich das noch, aber vlt werden Abwehrer in Zukunft wirklich wieder bessere Chancen haben.
Wäre jedenfalls aus meiner Sicht eine positive Entwicklung .
Alt 13.07.2008, 21:14
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

allerdings... danke für die info...
aber wenn du ne lösung weisst wie man einen belag wie den joola drum dann noch spielen kann... immer her damit. Der Express One sollte ja für dich nciht wirklich die Erfüllung auf der VH sein.
Alt 13.07.2008, 22:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Im Halbfinale hatte ich ein gutes Los gegen den Japaner Kito, gegen den ich sehr gerne spiele. Kito war sehr gut in Form und hat vorher die Weltklassespieler Andre Filimon und Alexander Karakasevic geschlagen. Ich gewann 4:1.
Das Match gibt es jetzt auch auf YouTube - der Gegner heisst allerdings Kiho, und das Ergebnis war 4:2
Alt 14.07.2008, 07:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, Hauptsache gewonnen, da ist das Ergebnis auch egal
Alt 15.07.2008, 20:38
ttoutpost ttoutpost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttoutpost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Auch einige (Ex-)Deutsche waren in Las Vegas am Start, aber der Titel (samt 6000 Dollar Preisgeld) ging nach Niederösterreich...:

Herreneinzel:

Finale
Chen Weixing - Thomas Keinath 4:0

Halbfinale
Chen - Rosskopf 4:1
Keinath - Shinnosuke Kiho (Japan, WRL Nr. 160) 4:1

Adrian Crisan wurde im Achtelfinale gegen Patrick Baum disqualifiziert, weil er (bei 1:2-Satzrückstand) absichtlich seinen Schläger demolierte (so wie einst Schlager gegen Boll bei den Top 12)... Baum verlor dann in der nächsten Runde 3:4 gegen Keinath. Titelverteidiger Karakasevic verlor im Viertelfinale gegen Kiho, der vorher auch schon Filimon bezwungen hatte. Kara gewann immerhin das Doppel (mit Zolt Sel gegen Rosskopf/Keinath).

U-21 Finale:
Patrick Baum - Steffen Mengel 12:10 im 7.

Bei den Damen gewann die US-Chinesin Gao Jun das Finale gegen die Luxemburgo-Chinesin Ni Xia Lian. Vorjahresfinalistin Tanja Hain-Hofmann schied frühzeitig aus.

http://www.usatt.org/magazine/08jul-...Coverage.shtml

Fotos von Vegas:

Gao Jun vs. Ni XiaLian - Women's Singles Final
http://outpost81.com/usopen08/womens_final/

1 July 2008 - US Open Warm-up Day Photos
http://outpost81.com/usopen08/day0/

2 July 2008 - Day 1 - US Open Tischtennis Fotos
http://outpost81.com/usopen08/day1/

Chen Weixing vs. Jorg Rosskopf - Semifinal Video
http://outpost81.com/usopen08/chen_vs_rosskopf/

Tag 2, 3 und 4 in progress...

--Rob
www.Outpost81.com
Alt 27.07.2008, 17:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Auch das Finale Chen Weixing - Thomas Keinath ist jetzt auf YouTube, ebenso wie einige andere Spiele von den US Open.

Kurzer Turnierbericht auch hier (auf "News" klicken): http://www.tanjahain-hofmann.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »