|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skitt-Beläge
Vielen Dank erstmal, ich werde mal sehen, ab es etwas von den genannten sein könnte...andernfalls werd ich nochmal drauf zurückkommen...
|
||||
|
||||
|
jopp, hätte ich vieleicht sagen sollen, das Banda habe ich mal unterschlagen
![]() Gleiches betrifft ja die Hölzer, da gingen alle Banda ja auch zu Donic über, und ich fand Banda immer viel besser... |
|
|
||||
|
||||
|
was sindn skitt beläge?
|
||||
|
||||
|
Das gabs vor deiner Zeit ![]() Banda A/B Sports ging seinerzeit insolvent, die Beläge Coppa, Ladro und auch die Hölzer Allround und Waldner sowie das Dacota waren indes sehr interessant und wurden teilweise danach von SKITT angeboten bzw. später ins Donic-Programm übernommen. Ich fand seinerzeit den Banda Ladro sehr interessant, wie auch der nicht mehr produzierte Yasaka Tornado ein sehr interessanter Block/Schuss-Belag.
|
|||
|
|||
|
Flasch!
Schreiner Karl(heinz) International Table Tennis = SKITT |
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt !
Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Ü60 -Spieler tippe ich mal schwer, dass es ein Belag aus der Anakonda-Reihe war. Das waren hochgriffige, eher kontrollorientierte Beläge.
Ich fand damals übrigens den Banda Coppa richtig gut. Der heutige Coppa hat mit dem auch nur noch den Namen gemeinsam. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin Ü50 und zur Banda/Skitt-Zeit waren meine Beläge: auf der Vorhand Ladro 2,0mm und Rückhand Quattro 2,0mm auf Banda 2005. Waren super Beläge für ein beidseitiges kontrolliertes Angriff/Block-Spiel Gruß Egbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Kann mir jemand die ungefähren Werte des Skitt Coppa Z1 nennen? Ich habe ihn hier noch als Testbelag und habe ihn einen Jugendspieler auf sein 1. Holz geklebt. Wenn er damit gut spielen kann, würde ich ihn denn gerne raten welchen Belag er sich holen kann, der sich ungefähr genauso spielt wie der Skitt Coppa. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.