Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 11:10
Benutzerbild von shmeeed
shmeeed shmeeed ist offline
"Chicken Wing"
Forenmitglied

shmeeed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skitt-Beläge

Vielen Dank erstmal, ich werde mal sehen, ab es etwas von den genannten sein könnte...andernfalls werd ich nochmal drauf zurückkommen...

DONIC epox powerallround
BUTTERFLY tenergy 2,1
BUTTERFLY sriver fx 2,1
Alt 08.07.2008, 16:53
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

jopp, hätte ich vieleicht sagen sollen, das Banda habe ich mal unterschlagen

Gleiches betrifft ja die Hölzer, da gingen alle Banda ja auch zu Donic über, und ich fand Banda immer viel besser...
Alt 16.07.2008, 11:59
Benutzerbild von homer--
homer-- homer-- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

homer-- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was sindn skitt beläge?
Alt 16.07.2008, 12:38
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von homer-- Beitrag anzeigen
was sindn skitt beläge?

Das gabs vor deiner Zeit

Banda A/B Sports ging seinerzeit insolvent, die Beläge Coppa, Ladro und auch die Hölzer Allround und Waldner sowie das Dacota waren indes sehr interessant und wurden teilweise danach von SKITT angeboten bzw. später ins Donic-Programm übernommen.

Ich fand seinerzeit den Banda Ladro sehr interessant, wie auch der nicht mehr produzierte Yasaka Tornado ein sehr interessanter Block/Schuss-Belag.
Alt 16.07.2008, 13:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
Schreiner Klaus International Table Tennis .
Flasch!
Schreiner Karl(heinz) International Table Tennis = SKITT
Alt 16.07.2008, 13:14
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt !

Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:55 Uhr)
Alt 16.07.2008, 13:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Beim Ü60 -Spieler tippe ich mal schwer, dass es ein Belag aus der Anakonda-Reihe war. Das waren hochgriffige, eher kontrollorientierte Beläge.

Ich fand damals übrigens den Banda Coppa richtig gut. Der heutige Coppa hat mit dem auch nur noch den Namen gemeinsam.
Alt 16.07.2008, 13:48
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich bin Ü50 und zur Banda/Skitt-Zeit waren
meine Beläge: auf der Vorhand Ladro 2,0mm
und Rückhand Quattro 2,0mm auf Banda 2005.

Waren super Beläge für ein beidseitiges kontrolliertes Angriff/Block-Spiel

Gruß Egbert
Alt 21.01.2010, 18:04
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hallo!

Kann mir jemand die ungefähren Werte des Skitt Coppa Z1 nennen?
Ich habe ihn hier noch als Testbelag und habe ihn einen Jugendspieler auf sein 1. Holz geklebt. Wenn er damit gut spielen kann, würde ich ihn denn gerne raten welchen Belag er sich holen kann, der sich ungefähr genauso spielt wie der Skitt Coppa.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »