|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Roxon 450 haltbarkeit
einim Vereinskameraden ist ein Roxon 450 in 2,0 mm schwarz nach ca. 15 Trainingseinheiten gerissen, und das, obwohl er vornehmlich Blockspieler ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
das hört sich ja nicht gut an
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich alle ohne Frischkleben Tuning oder sonstige Zusatzbelastung des belags
|
||||
|
||||
|
hat der Roxon 450 einen gelben oder weißen Schwamm?
|
|||
|
|||
|
Ich spiel den Roxon jetzt seit 2,5 Monaten.
Nach ca. 2 Monaten sah der Belag ziemlich runtergespielt aus, die Spieleigenschaften sind jedoch jetzt immer noch sehr gut. Ich denke man kann ihn alle 3 Monate wechseln bei hohem trainingsaufwand. Ich selbst trainiere 3-4 mal die Woche jeweils ca. 2-2,5h. Bin Sehr zufrieden mit dem Roxon und kann ihn nur weiterempfehlen. greetz Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht, welche Serie ich gekauft hatte (bin der besagte Vereinskamerad von Horaser). Habe allerdings mit den Tensor-Belägen häufiger das Problem, dass sie reißen (bisher passiert mit Nimbus Soft, Nimbus, Roxon 450 und Andro Plasma; liegt ggf. am Holz, meinem Kleber, meiner Klebetechnik, meiner Technik ?!?).
Verwehre mich allerdings ausdrücklich dagegen, dass ich vorwiegend Blockspieler bin!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen mich schon!
![]() Ihr habt übrigens ganz gut dagegen gehalten heute! ![]() Bis die Tage im Training. Geändert von Horaser (31.08.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hey ich bin neu und wollte gerne wissen, wie hart der Roxon 450 ist, denn mein Coppa Jo gold hat für mich keine Dynamik mehr und ich würde gerne wechseln.
kommt er an einen Platin heran??? |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele seit 3 Monaten den Roxon 450 in schwarz ... ich trainiere 2 x in der Woche ca 3 Stunden + Ligaspiele ...
Bei mir ist der Belag von der Optik und von den Spieleigenschaften noch wie neugekauft. Mein Fazit nach Plasma und Co aus der 1.Generation : Sehr haltbar
|
|||
|
|||
|
Hier wird generell wenig über die Roxon Beläge geschrieben.
Kommen die nicht so gut an, sind die nicht gut, oder wo liegt da der Hund begraben *g*? Ein Händler meinte das der 450er gut geht, ein super Belag ist aber andere besser gehen obwohl der Roxon sicher nicht schlechter ist. Wie weich ist der überhaupt, wie siehts mim Sound aus, usw.,...? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.