|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsbrunner Stadtmeisterschaften 2008
Zitat:
ok sorry mein fehler stimmt herzogenaurach gabs geld NICHT in könbigsbrunn
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab in der B als Drittplazierter ein T-Shirt in der Größe M, ebenso für den Dritten in der A-Klasse. Da ist es eh schon bewundernswert, dass wenigstens ein paar Oberligaspieler gekommen sind. Es ist unnötig die Spielstärke von M. Schmid hier zu diskutieren. Fakt ist, in Königsbrunn hat er gegen Markus Schmidt und Klaiber sensationelle Spiele geliefert und gewonnen, was für einen 17 jährigen Kreisligaspieler schon eine tolle Leistung ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann sein, dass er sich, auf Grund der Ergebnisse im ersten Königsbrunner Turnier, beim 2.LBFRLT Jugend (ebenfalls in Königsbrunn) mit einer höheren Erwartungshaltung ins Turnier gegangen ist u. dadurch vllt. etwas mehr verkrampft ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass außer dem Turniersieger (hat ebenfalls schon mal die Erwähnten geschlagen), die anderen Jugendlichen stärker als die beiden Erwähnten sind. Glaube auch, dass M.Schmid bei seinem Vereinsumfeld sich mit Sicherheit noch gut entwickeln wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.