Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.03.2000, 00:55
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Hallo Tobias,

danke für den Tip. Warum werden denn die SpinPips verboten ? Am Verhältnis Länge zu Breite kann es ja wohl kaum liegen und behandelt werden sie ja auch nicht sein.

Zum Badman kann ich nur sagen, daß du halt ein "Noppenamateur" bist. Schon als "hauptberuflicher" Noppi hatte ich ziemliche Gewöhnungsschwierigkeiten - und ich habe sehr viele Langnoppen gespielt -. Erst am dritten Trainingsabend kam dann das Gefühl. Jetzt allerdings ist das Geheule auf der anderen Seite des Tisches für mich recht angenehm.

Auch hier kann ich nur in aller Deutlichkeit sagen, daß alle, die dem Badman einen geringeren Störeffekt als z.B. Piranja2org oder Bamboo, den Badman offensichtlich nicht richtig spielen können. Bei mir hat der Badman OX den bei weitem größten Störeffekt. Ich bin zwar nur Popel (Kreisklasse), aber eine meiner Bekannten(Damen 2.Bundesliga) spielt ebenfalls den Badman OX und stimmt meiner Beurteilung ebenso zu wie ein weiterer Bekannter (Herren Oberliga vorne). Der bleibt allerdings bei seinen Feint Soft, weil ihn der Störeffekt nicht interessiert.



------------------
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.03.2000, 18:16
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi Cogito !!!

Da Du offensichtlich schon einige Langnoppen getestet hast: Hast Du nicht Lust, zu ein paar Noppen Testberichte zu verfassen und mir zuzumailen ???

Ich würde die dann in die Material-Ecke von tt-news mitaufnehmen, so daß auch andere von Deinen Erfahrungen profitieren könnten !!! Du kannst ja mal in der Material-Ecke vorbeischauen, wie die bisherigen Tests aussehen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die gerne einen Kurz- oder Langnoppen-Test beisteuern wollen (mittelfristig wird die Rubrik auch auf normale Beläge ausgeweitet, da ist allerdings die Zahl der Materialien so groß, daß ich mich noch nicht rangetraut habe ...)

Besten Dank schon jetzt für Deine (Eure) Mühe.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.03.2000, 19:11
olliwood olliwood ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2000
Beiträge: 151
olliwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo zusammen!
Ich spiele seit 6 Jahren kurze Noppen auf der Vorhand! Und seit 2 Wochen den Logo von Andro in 2.1 mm. Kann ich nur jedem empfehlen!Auf der Rückhand spiele ich ich ebenfalls von Andro den Revolution in 1.5 mm.
Ich habe mich extra für weiche Beläge entschieden da ich ein sehr hartes Holz spiele. Und zwar von Butterfly Off+ Mazunov oder so. was haltet ihr davon?
Grüsse aus Düsseldorf
olliwood

------------------
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.03.2000, 00:27
Andre
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Post

Also letztens hatte ich einen Gegner mit Logo auf der Vorhand. Der konnte damit zwar keinen Topspin ziehen jedoch sämtliche Schnittbälle schnell kontern. (Niveau Bezirksliga). Die Kontrolle schien gut zu sein.

Zu der Frage über Kurznoppen als Störbeläge mit Druckschup fällt mir eigentlich nur Donic Baxter D 50 ein.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.03.2000, 00:44
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo Andre!

Lass doch einfach Deinen Namen in unserem Foren-System registrieren. Du hast dadurch den Vorteil, daß kein anderer unter Deinem Namen etwas in das Forum posten kann. Die Anderen Benutzer haben dadurch den Vorteil, daß sie Deine Beiträge Dir zuordnen können.

Außerdem kannst Du unter anderem an unseren Gewinnspielen teilnehmen und hast in Zukunft dann noch einige Chancen mehr.

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77