Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 12:59
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2008/2009)

TTC RS Fulda-Maberzell IV DJK-SSV 1958 Großenlüder --> 9:2
Tuspo 1920 Bad Salzschlirf SV 1921 Herbstein --> 9:5
SV Stockhausen 1946 KSV 1948 Niesig II --> 9:5
TTC Rommerz SV Stockhausen 1946 --> 6:9
Alt 10.09.2008, 14:35
Serdar Somuncu Serdar Somuncu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Serdar Somuncu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maberzell-Großenlüder-->9:2
Bad Salzschlirf-Herbstein-->9:7
Stockhausen-Niesig-->8:8
Rommerz-Stockhausen-->4:9
Alt 10.09.2008, 21:37
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC RS Fulda-Maberzell IV DJK-SSV 1958 Großenlüder --> 9:2
Tuspo 1920 Bad Salzschlirf SV 1921 Herbstein --> 8:8
SV Stockhausen 1946 KSV 1948 Niesig II --> 9:6
TTC Rommerz SV Stockhausen 1946 --> 5:9
Alt 11.09.2008, 00:24
Anti Anti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC RS Fulda-Maberzell IV DJK-SSV 1958 Großenlüder 9:5
Tuspo 1920 Bad Salzschlirf SV 1921 Herbstein 9:5
SV Stockhausen 1946 KSV 1948 Niesig II 9:4
TTC Rommerz SV Stockhausen 1946 2:9
Alt 11.09.2008, 09:50
Mark Waldner Mark Waldner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hünfeld hat ja entgegen der Prognosen gegen Niesig gewonnen. Jetzt könnte man meinen, Stockhausen macht die Sache ebenfalls gegen Niesig klar. Aber irgendwas sagt mir, dass Niesig die Nase vorn haben könnte.
Tipp Stockhausen - Niesig II: 6:9

Ansonsten Meister ganz klar Maberzell IV
Danach vielleicht Wallenrod, denn die sind in letzter Zeit immer komplett, aber die haben ganz hinten einen Spieler aus der Kreisklasse (auch ganz hinten), das kann dann bei knappen Spielen den Ausschlag geben.
Alt 13.09.2008, 15:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Serdar Somuncu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spieler Schilson,Köhler und auch Boller kommen wohl trotz Materialumstellung anscheinend mit den neuen Belägen doch sehr gut zurecht wenn man sich die bisherigen Bilanzen anschaut.
Bin gespannt wie es weitergeht!
Alt 13.09.2008, 16:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt. Bei Köhler war mir das vorher klar. Köhlers Technik ist einfach weniger von glatter oder stumpfer Noppe abhängig. Bei dem geht es einerseits um Reaktionszeiten direkt am/auf dem Tisch. Was er früher 2 mal zu blocken brauchte, muss er jetzt vielleicht 4 mal machen, weil der Kram nicht mehr sooo gefährlich zurück kommt, aber seinen Gegnern fällt zu dem, was er so schnell zurückbringt auch jetzt nur ganz selten was passendes ein. Wer aber andererseits dann nichts aktiv gegen ihn unternimmt, sieht auch schnell alt aus. Man muss einfach in der Lage sein, schnell hintereinander kurze unangenehme Bälle zu ziehen.
Lauterbachs Seeger hat jetzt das erste mal gegen ihn gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Der kann sowas wohl mittlerweile.
Bei Boller kann ich nicht viel sagen, aber er lebte wohl viel davon, dass er auf seiner Vorhandseite mit der Rückhand (Noppe) die Bälle flatternd zurückspielte. Für diesen Effekt muss man zwar nicht unbedingt eine glatte Noppe spielen, aber für die Umstellung muss(te) er sicherlich einiges an Training investieren.
Und Schilson hat scheinbar so gut wie garkeine Probleme. Und dabei fällt mir was interessantes ein: Maberzells vorderes Paarkreuz (zugegebenermaßen ohne Kubina) wurde sowohl von Fischer als auch von Schilson je 2 mal mit 3:0 abserviert. Schilson und Fischer unterlagen hingegen in Herbstein. Und auch wenn solche Indirektvergleiche stark hinken, kann ich mir folgende Aussage nicht verkneifen: Herbstein muss vorne ja gnadenlos stark sein.
Alt 14.09.2008, 20:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also gut, Wochenende gelaufen, Stockhausen wurde in den Tipps etwas überschätzt (oder vielleicht Niesig, Rommerz unterschätzt?). Jetzt folgt ein ziemlich dickes Wochenende. Meine Tipps:

Altenschlirf-Lauterbach II 9:6
Freiensteinau-Hünfelder SV 7:9
Stockhausen-Freiensteinau 4:9
Großenlüder-Niesig II 4:9
Lauterbach II - Bad Salzschlirf 7:9
Wallenrod - Maberzell IV 8:8
Herbstein - Rommerz 7:9
Wallenrod - Altenschlirf 9:6
Hünfelder SV - Stockhausen 9:3
Alt 14.09.2008, 21:22
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark Waldner Beitrag anzeigen
Also gut, Wochenende gelaufen, Stockhausen wurde in den Tipps etwas überschätzt (oder vielleicht Niesig, Rommerz unterschätzt?). Jetzt folgt ein ziemlich dickes Wochenende. Meine Tipps:
Also ich kenne die BK 3 nicht. Aber ich kenne Rommerz und denke, dass sie schon unterschätzt wurden. War total überrascht als fast alle hier im Forum Rommerz als Absteiger getippt haben. Die haben eine sehr ausgeglichen Mannschaft und werden auch nicht absteigen.
Alt 15.09.2008, 07:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Bk 3 (2008/2009)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Also ich kenne die BK 3 nicht. Aber ich kenne Rommerz und denke, dass sie schon unterschätzt wurden. War total überrascht als fast alle hier im Forum Rommerz als Absteiger getippt haben. Die haben eine sehr ausgeglichen Mannschaft und werden auch nicht absteigen.
Da du anscheinend nur Rommerz kennst,kannst du die Leistungsstärke der anderen Mannschaften wohl nicht einschätzen denn die Klasse ist dieses Jahr extrem ausgeglichen.
Also ich kenne die Klasse sehr gut,Rommerz wurde nur realistisch eingeschätzt und gehört wie Großenlüder und Freiensteinau ganz klar zu den Abstiegskandidaten!!!

Meine Tipps zum We:
Altenschlirf-Lauterbach -->6:9
Freiensteinau-Hünfeld -->6:9
Stockhausen-Freiensteinau -->9:5
Großenlüder-Niesig -->5:9
Lauterbach-Bad Salzschlirf -->4:9
Wallenrod-Maberzell -->6:9
Herbstein-Rommerz -->9:3
Wallenrod-Altenschlirf -->9:6
Hünfeld-Stockhausen -->9:6
Antwort

Lesezeichen