|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
Wow,
das wäre mir jetzt fast entgangen... Vielen Dank für den Hinweis, Adlerauge! Sollte euch allerdings weniger stören, oder? |
|
|||
|
|||
Nee, stört auch nicht. Wir schauen uns das Treiben aus sicherer Entfernung an
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Seulberg, Anspach 3 + Burg/Köppern 3 dürfte es sehr hart werden, die Klasse zu halten, aber trotzdem nicht auswegslos ! 20 Punkte könnten am Ende die magische Grenze sein, um die Klasse zu halten, das ist schon "viel Holz" Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Welche Mannschaft hat eurer Meinung nach die größte Siegchance beim Pokal? Auch Anspach II oder haben andere vllt auch vorne richtig starke?
Ich find ja Wildsachsen ist von 1-3 auch richtig stark (von den restlichen Mannschaften kenne ich den Großteil der Spieler aber nicht). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
wenn sie die erste Runde überstehen, haben sie gute Chancen
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind Prognosen nahezu unmöglich, da er seit der Umstellung auf das neue System nicht mehr so ernst genommen wird. Einen ganzen langen Abend zu opfern, um ein einziges Einzel zu spielen (nach manchmal 45 Minuten Anfahrt) ist schon megabitter für den (nicht) Doppelspieler ! Zudem fanden in der Vergangenheit die Endrunden in sehr weit entlegenden Orten abseits vom Raum MTK statt und dann manchmal auch noch Sonntagsmorgens um 9:30 Uhr ! Da kann so manchem engagiertem TT-Spieler wirklich die Lust auf diesen Wettbewerb vergehen ! Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Hi Meister,
aus dem Urlaub zurück - wie ist die Form ? Am zweiten Spieltag schon das Duell in Eddersheim gegen TUR- wie ist deine Prognose ? Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Hi Luggi !
Der Urlaub auf Kreta war (wie schon letztes Jahr) ein Traum ! Einer der wenigen Urlaubsorte im Euro Gebiet mit (noch) absolutem TOP Preis/Leistungs Verhältnis Die Form ist leider noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Müsste halt mehr trainieren, der neue Noppenbelag ist doch sehr gewöhnungsbedürftig (die alten sind leider verboten). Prognose für den 4.9. : Wenn Ihr komplett spielt, dann tippe ich auf einen 9:5 Heimsieg ! Frank hatte seit April keinen Schläger mehr in der Hand und muss zudem auch die Noppen wechseln, da sehe ich für die Hinrunde "schwarz" Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.