|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Zitat:
Hui Knallbumm, selbverständlich habe ich meine Noppe gefunden,es macht sogar noch mehr Spass -( bei diesen Angeboten die uns die TT Industrie versucht anzudrehen ) vielleicht sehen wir uns mal wieder im Training,dann kannst du ja mal wieder in den Schläger beissen. ![]() LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche haste denn jetzt drauf - von dem Affen biste doch hoffentlich los gekommen oder? ![]() Gruß nach Erbenheim
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Affen habe ich bestimmt 2 Wochen versucht in den Griff zubekommen, hat auch ganz gut geklappt ( Schupfen - mittleres Tempo ) aber dann habe ich gegen Olli gespielt, nach dieser Trainingseinheit wusste ich, diesen Affen wirst du nie Handzahm bekommen. ![]() ![]() ![]() Gruß Nopp-Gegurke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was haste denn jetzt drauf? Gruß Aquarius
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist los,anscheinend gibt es nur wenige Spieler die in dieser Spielklasse spielen. ![]() ![]() Gruß Nopp-Gegurke |
|
|||
|
|||
Was heißt denn es gibt wenige Spieler, die in der Klasse spielen!!! Wir trainieren die ganze Zeit, damit wir das Feld aufrollen können!!! Ich muss ja auch gegen dich bestehen!!! Das wird ein krampf!!! ;-)
Unser Ziel ist Platz 1-2 und das ist bestimmt auch Euer Ziel!!! Höchstens du erzählst mir jetzt irgendeine Mitleidsgeschichte!!! Lorchhausen, Igstadt und Eintracht werden auch vorne dabei sein wie Erbenheim auch. Wir werden sehen, ob wir unsere Erwartungen auch erfüllen können!!! Also bis bald Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
wovon träumst du eigentlich nachts? wir spielen absolut gegen den abstieg.....wüßte nicht wen wir schlagen können!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wovon ich nachts träume, werde ich hier im Chat nicht der Öffentlichkeit preisgeben!!!
![]() ![]() ![]() Also ich bleibe dabei, Erbenheim mit Gros spielt vorne mit!!! Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der rene der spielt kaum, da er in der ersten gebraucht wird ![]() wir werden wenigsten gegen euch versuchen einen kleinen punkt zu holen...! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.