|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Weißenborn | 15 | 65,22% | |
Leimsfeld 2 | 0 | 0% | |
Todenhausen | 0 | 0% | |
Gombeth | 3 | 13,04% | |
Ermschwerd | 1 | 4,35% | |
Besse 3 | 0 | 0% | |
Reichensachsen | 0 | 0% | |
Weißenhasel | 0 | 0% | |
Eschwege | 1 | 4,35% | |
Aulatal | 0 | 0% | |
Lüdersdorf | 1 | 4,35% | |
Spangenberg | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
naja, mal abwarten...wie gesagt, man kann kaum davon ausgehen dass wir wieder so gut spielen wie letzte serie und alle knappen dinger nach hause holen, das kann ja ganz schnell anders laufen und bei uns waren mit 1-2 ausnahmen ja alle spiele knapp |
|
||||
|
||||
Zitat:
haut nicht so auf den spangenbergern rum...(auch wenn du wahrscheinlich recht hast) die jungs sind alle richtig fett unterwegs und ich wünsche ihnen viel erfolg
|
|||
|
|||
stimmt schon, die männers sind wirklich voll in ordnung, aber für den klassenerhalt haben se die schlechtesten karten, so leids mir tut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden sehen wie es läuft! |
|
|||
|
|||
ich denke weißenborn wirds ganz klar machen...
hoffe für aulatal, dass die die klasse halten können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte das 8:8 in der Rückrunde gegen eine in dieser Saison ähnlich aufgestellte Besser Dritte nicht ganz außer Acht lassen... |
|
|||
|
|||
das war denke ich genauso ein ausrutscher der weißenbörner wie das 8:8 im hinspiel gegen uns...da würde ich keine so großen stücke drauf geben! und wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann siehst du das genauso! ;o)
|
|
|||
|
|||
... schauen wir mal ...!
|
|
|||
|
|||
jau...wir werden sehen wie deutlich es für weißenborn wird
|
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
es wird Zeit auch die BOL 2 wieder aus dem Tiefschlaf zu wecken. Im ersten Spiel der neuen Saison hat Aufsteiger Lüdersdorf seine erste Visitenkarte in Reichensachsen abgegeben. Von den Spielergebnissen her konnten sie den Schwung aus der Bezirksliga nicht mitnehmen und mussten deutlich Federn lassen. Im nächsten Spiel in Weißenborn wird es dann eher auch nichts zu ernten geben. Wird schwer für das Team, sich in die Spielklasse reinzuspielen. Besse hat in Gombeth zwei sichere Punkte eingefahren. Mit einem abschenkenden Luckhart und einem fehlen Mäckel konnten die anderen Jungs nicht gegenhalten und die jungen Edermünder haben Vorne und in der Mitte fleißig gepunktet. Knappes Ding in Leimsfeld. Letztendlich haben die 3 Doppelgewinne den Ausschlag gegeben. Kaiser hat zuvor auch Ersatz in der Ersten gespielt und dort auch gepunktet. Am kommenden Wochenende werden die beiden anderenn Aufsteiger in das Spielgeschehen eingreifen. Unter anderem wird auch Reichensachsen wieder die Meßlatte sein. Vermutlich werden sie keine Zähler auf der Habenseite verbuchen können. Naja, schaumermal So long! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.