|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kampflos nach Verletzung
richtig so ist es
das Spiel muss 0:9 gewertet werden, weil die Nr 3 nicht Teilgenommen hat. Das ist auch nicht Verbandsabhängig, sondern ist ne klare Regelauslegung. Sonst könnte ich ja immer einen fehlenden aufschreiben und sagen der war aber da. Das ist halt das Pokerspiel dabei. Aber wie doof ist das auch. Wenn die Nr 3 schon vor der Nr.2 fertig ist, warum verliert die Nr. 2 dann nicht einfach mit absicht. Dann wäre das ganze wieder legal gewesen. Haben die wohl nicht nachgedacht ![]()
|
||||
|
||||
Oder die gegnerische Mannschaft könnte plötzlich komplett verletzt sein und deshalb wäre das Spiel innerhalb weniger Minuten nach Anpfiff vorbei
![]()
|
|||
|
|||
Nein, das war nicht in einem richtigen Spiel und da sich ja jeder mit den Regeln auskennt, wäre das auch nie vorgekommen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.