|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rangliste 1 Herren '08
Na dann orientiere dich mal
....
|
||||
|
||||
|
Ich für meine Person bin skeptisch. Schon sechs Kilo verloren. Wenn sich das so fortentwickelt, reicht auch das Hineinlegen des ganzen Gewichts nicht mehr, um auch nur im Entferntesten sowas wie Durchschlagskraft vortäuschen zu können. Dann bleibt als einzige Hoffnung wirklich nur, daß mein Gegenüber eingeschlafen ist, bis der Ball angesegelt kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kann man euch beide ja kaum noch voneinander unterscheiden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Auslosungen fuer die RL 1 sind ja jetzt auch online. Meiner Meinung nach ganz ausgeglichene Gruppen, aber ma schauen wer am Ende das Rennen macht!!
Gruppe 1: Zmyj Dathe Nagel Meier-Knietzsch Möbius Kramer Pritzke Gruppe 2: Mühlmann Stadtmüller Schreiter Gütschow Winkler Günther Wendt Gruppe 3: Meinel Nack Müller Protzner Knoch Kunz Wolf
|
|||
|
|||
|
Also ich finde Gruppe 2 ist schon eine ganz schöne Todesgruppe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gruppe würde ich meiner deutlich vorziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Biete Platz in einer schoen offensiv nach vorn spielenden Gruppe mit einem Akzent traditionell spielender Abwehrkunst gegen Startplatz in Gruppe 1
!!!@Greg: Keine Angst Gregor...nur weil du gegen Paul schon eine sichere Niederlage hast, ist der Aufstieg trotzdem noch drin !!!
Geändert von GeorgDieSense (06.09.2008 um 11:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ziehe ich mir noch ein paar kurze Noppen auf Rückhand und fahre durch geschicktes Ausfüllen des Schiedsrichterzettels den ersten Sieg ein.
![]() Ansonsten stapel ich tief für nachher, nachdem mir die Mördersäge für den Junior den letzten Platin 2.0 in rot weggeschnappt hat und ich nun rot auf Vorhand spielen muß. Während der Paul gesundes Selbstbewußtsein an den Tag legt, lediglich die lethalen Gefahren der zweiten Gruppe hervorzuheben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

....