|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spandauer Meisterschaften 2008
Dann habt ihr ja einen Vorteil, wenn ihr vorher mit dem Material bereits trainiert/gespielt habt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich könnte wohl Monate trainieren mit nem Brettchen, ich würde wohl nicht besser werden ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon mehrmals erwähnt wurde,
das Brettchenturnier ist ein Spaßturnier, welches hauptsächlich spaß machen soll. Und falls sich Stürzebecher, oder Popal irgendwie in die Halle verirren, dann bringen auch 2 Wochen Brettchenvorbereitung NIX .Also wir werden spaß mit den Brettchen haben und messen uns bei den echten Männer Klassen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Tag liebe Forumleser,
bitte vergesst nicht euch rechtzeitig für die Spandauer Meisterschaften anzumelden, denn wer sich nachmeldet zahlt eine Nachmeldegebühr und der Zeitplan der Konkurrenz könnte sich verschieben. Also bis Dienstag auf www.ttc-borussia-spandau.de anmelden, ihr spart euch die Nachmeldegebühr und wir uns ne menge Stress. In diesem Sinne, noch viel spaß bei der Vorbereitung ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Denkt auch an die Meldung für das Fußballturnier der Spandauer Meisterschaften, da der Erlös unserem Förderverein zu Gute kommt. Der Verein wird auch mit einem eigenen, unschlagbaren Team antreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Gemeinde,
der Meldeschluss der Spandauer war offiziell schon gestern Abend, aber wer sich jetzt noch schnell anmeldet wird heute Abend wohl noch bei der Auslosung berücksichtigt. Tut dies bitte, denn wir können nicht versprechen euch am Turniertag nachzumelden, da unsere Kapazitäten begrenzt sind und keiner das Interesse hat mit 2 Stunden Verspätung anzufangen und bis morgens zu spielen. Wir sehen uns bei der Spandauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Um es nicht ganz untergehen zu lassen, wollte ich noch ein paar lobende Worte für das Spandau-Turnier loswerden. Mein Eindruck vom Samstag, an dem ich etwa 10 Stunden anwesend war, war ausgesprochen positiv. Das Turnier hat, vor allem durch das Beiprogramm, ein eigenes Flair bekommen, so dass es zum wichtigen Bestandteil des Tischtennisgeschehens in Berlin geworden ist. Wenn auch die Ausrichtung eines solchen Turniers nicht ausschließlich uneigennützige Motive verfolgt, merkt man gleichwohl, dass hier viele Idealisten am Werk sind. Für unseren Förderverein möchte ich gleichfalls meinen Dank aussprechen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war auch wieder wie die letzten Jahre bei den Spandauern Meisterschaften zwei lange Tage dabei, doch mir kamen dieses Jahr nur negative Stimmen zu Ohren.
Dies waren so die Kritikpunkte, die mir zugetragen wurden. Ich sage mir, wer so ein Turnier mitspielt, der muss sich auf die o.g. Punkte einstellen. Es gibt hierfür keine Regeln, dass kann jeder Ausrichter halten wie er möchte - nur muss er dann mit den Konsequenzen im folgenden Jahr rechnen, oder wie bereits diesmal schon am Sonntag in der C-Klasse bei 70 Meldungen und nur 40 angetretenen Spielern. Was ich aber auf jeden Fall positiv hervorheben möchte ist die dritte Halle, die zur Verfügung stand, der große Imbiss vor der Halle, das Pokerturnier und der TT-Shop, der leider am Sonntag zum Einlösen der gewonnenen Gutscheine nicht mehr da war ![]() Ich würde mich freuen, wenn die Kritik (wie gesagt, alles was ich so am Wochenende aufgeschnappt habe von vielen Leuten) von den Verantwortlichen von Borussia Spandau ausgewertet wird und nächstes Jahr dementsprechend berücksichtigt wird, um das Turnier noch attraktiver zu machen ![]() Allen einen guten Start in die Saison, den ihn am Wochenende verpasst haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile sind die Startgelder für die Turniere (Tegel-Open, Lichtenberg-Turnier, Osterturnier bei CFL) so drastisch gestiegen, dass ich persönlich keine Lust mehr habe daran teilzunehmen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich vor der Euro-Umstellung sprich 2001 14 DM bezahlt habe. Bei den Spandau-Open war das Startgeld bei 7 EUR.
|
|
|
|||
|
|||
|
So lange wie ich das Kosche-Turnier organisiert habe waren die Preise sehr fair.
Startgelder für Mannschaft und Einzel waren jeweils 5 €, jede weitere Klasse die man diese Konkzrrenzen spielte nur noch 2,50 €. Nun willst du mir erzählen dass 15 € für 4 Konkurrenzen teuer ist? Das sind 2 volle Turniertage, mit sicheren 12 Einzeln und 6 Doppeln (wenn man überall in den Gruppen rausfliegt). Was erwartest du eigentlich für Preise? Glaubst du wirklich die Organisatoren machen Gewinn mit den Startgeldern das die Schwarte kracht? Also beim Kosche-Turnier war das gewiss nicht der Fall, das kannst du mir glauben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.