|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
hier mal die Spielordnung :
1.9.1 Bei der jährlichen Staffeleinteilung durch den Spielausschuss werden die Mannschaften eines Vereins sowie die Auf- und Absteiger jeweils auseinander gelost; danach werden alle weiteren Mannschaften in die jeweiligen Parallelstaffeln gelost. 1.9.3 Im Einzelnen gelten für die jährliche Zusammensetzung der Staffeln folgende Grundsätze: a) Auf- und Absteiger werden auseinander gelost b) Die in der Spielklasse verbliebenen Mannschaften werden nach den Plätzen, die Sie in der Abschlusstabelle des Vorjahres erreicht haben auseinander gelost. Dabei werden möglichst wenige Töpfe gebildet; z.B. Lostopf 1: Plätze 3,4,5/ Lostopf 2: Plätze 6,7,8 d) Für die Staffeln der 2. Kreisliga Herren (hier noch die alte Bezeichnung) und tiefer hat der Grundsatz der örtlichen Nähe und der kurzen Fahrwege Vorrang vor der Einteilung nach Vorjahresplatzierung. |
|
|||
|
|||
Hier wurden scheinbar gar keine Lostöpfe gebildet, zumindest müsste einer dieser Töpfe dann ja aus allen Achten der Bezirksliga bestanden haben, einer aus den Neunten und einer aus den Zehnten (komischer Zufall dass jeweils die 8., 9. und 10. gemeinsam in einer Staffel sind).
Hier kann was nicht stimmen.
|
|||
|
|||
Ich habe gerade mit Norbert Rauchhaus telefoniert, er war bei der Auslosung nicht direkt beteiligt.
Norbert konnte mir jedoch nicht sagen wer für die Auslosung zuständig, war, einige Personen waren wohl anwesend. Irgendwie scheint es in diesem Jahr keinen Schlüssel für eine Einteilung zu geben, jedoch meinte er das die 4 Platzierten der Kreisligen zumindest durch 4 Spielkarten abgedeckt waren und somit vernünftig auf die Staffeln verteilt werden sollten. Vielleicht wurden ja auch nur alle "Absteiger" "zugelost", jedoch wäre es schon ein merkwürdiger Zufall das alle Gleichplatzierten der ehem. Bezirksligen in eine Staffel gelost werden. die Tweiten, Dritten, Vierten, Fünften und Sechsten wurden ja auch auf alle 3 Staffeln verteilt, jedoch nicht die Achten, Neunten, Zehnten (Bezirksliga) und Ersten (Kreisliga). Schon kurios. Wenn ich es richtig verstanden habe wird es auch definitiv keine neue Auslosung geben (warum eigentlich nicht wenn diese falsch gewesen wäre). Gut das wir für das Sommerloch eine Überbrückung gefunden haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn eure Aufstellung Gundlach, Niels Bosse, Seb. Näbsch Grüneklee Gundlach, Colin Engelbrecht. Dann dürfte der Aufstieg kein Problem werden für euch, bin mal gespannt wie oft der Güthüber spielen wird, wenn er oft spielen wird, dann wird PSV auch oben mitspielen. |
|
||||
|
||||
Da unsere Aufstellung noch nicht genehmigt wurde, kann ich dazu leider nichts sagen. Aber damit du was in den nächsten Wochen zu rätseln hast: Eine einzige Position von deinem Vorschlag stimmt.
Mehr Tipps oder Äußerungen zu unserer Aufstellung vor der Genehmigung werde ich hier nicht posten! Ist hoffe ich verständlich, dass man über ungelegte Eier... |
|
|||
|
|||
Spielen die Gundlach's zusammen oben?? Du nur Mitte? Taktisch clever.
Spielt Ihr weiterhin sonntags 11h? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist verständlich, dass keine weiteren Auskünfte erfolgen, da kann man nur hoffen, dass Gundlach Junior, nicht so das Spiel gegen uns so beenden wird, wie er das gegen Helm im B-Schüler Finale gemacht hat, Du weißt ja sicherlich was ich meine!!
|
|
|||
|
|||
sttc30 ganz tt berlin weiss was du meinst... nicht nur bosse................
|
|
|||
|
|||
Willst du uns weißmachen das TuS-Li mit der Truppe Aufstiegskandidat Nummer 1 ist.
Wobei, viel bessere Mannschaften sehe ich in der Staffel tatsächlich nicht. Selbst wir wären gegen Tus-Li nicht unbedingt Außenseiter. Ist schon ein Armutszeugnis, na mal schauen wann sich unser Vizepräsident Sport zu Wort meldet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.