|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler - Bezirksliga 1 - Saison 2008/2009
also Schalke hat 9:1 gewonnen
DJK Olympia Bottrop:TTV DJK Herten/Disteln 5:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Leistung unserer Youngster gegen die Youngster aus Bottrop. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet. Uns spielte sicherlich ein wenig der Ausfalk von Christoph Herricht in die Karten. Gute Besserung erst einmal von dieser Stelle aus. Nervenstärke bewiesen die Jungs aber in den beiden gewonnen Fünfsatzdoppel.
Mal sehen, ob sie diese Leistung nächste Woche gegen Schalke noch einmal abrufen können.
|
|||
|
|||
|
Ausschlaggebend waren schlicht kurzfristige Absagen von Spielern im Nachwuchsbereich aus unterschiedlichsten Gründen. Der Aufwand Bezirksliga hätte sich für die Jungs, die dann tatsächlich gespielt hätten, nicht mehr gelohnt. Schade, aber es ließ sich nicht vermeiden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich die Partie Bottrop und Herten/Disteln richtig getippt habe, und die anderen von der Tendenz her, hier nun der 2. Spieltag:
SV Westfalia Gemen - SG Coesfeld 06 7 - 3 ![]() SuS Stadtlohn - DJK Olympia Bottrop 2 - 8 TTV DJK Herten/Disteln- FC Schalke 04 6 - 4 ![]() TTV Waltrop 99 - SC Buer-Hassel 3 - 7 Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tipp
![]() SV Westfalia Gemen-Sg Coesfeld 06 6:4 SuS Stadtlohn-DJK Olympia Bottrop 2-8 TTV DJK Herten/Disteln-FC Schalke 04 3:7 TTV Waltrop 99-SC Buer-Hassel 2-8 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV DJK Herten/Disteln - FC Schalke 04 1-9
Vom Ergebnis deutlich, aber es waren sehr umkämpfte Sätze in den Spielen, wo am Ende wir nicht das Glück hatten. Das Ergebnis hätte auch 4-6 aussehen können. Unser Ziel ist es in diesem Jahr mit der jüngsten Mannschaft Erfahrung zusammeln und die Klasse zuerhalten. Da sind die Jungs auf dem besten Weg. Nächster Gegner für uns ist Hassel. Danach kommen die vielleicht leichteren Gegner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja pampers bin ganz deiner Meinung.Nur ich dachte das Bottrop besser in die lieger einsteigt aber so wie man es will passierts ja nie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm also ich bin mit der Schalker Leistung zu frieden
Weiter so Leute.. |
|
|
|||
|
|||
|
Samstag wieder Spiele
![]() eure Prognosen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Gemen gewinnt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

aussehen können. Unser Ziel ist es in diesem Jahr mit der jüngsten Mannschaft Erfahrung zusammeln und die Klasse zuerhalten. Da sind die Jungs auf dem besten Weg. Nächster Gegner für uns ist Hassel. Danach kommen die vielleicht leichteren Gegner.