|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Unsere 3. ist auch richtig aufgestellt, das stimmt. Kommt aber alles auch immer ein bisschen darauf an wer tatsächlich an den Wochenenden Zeit hat und ob jemand irgendwo aushelfen muss.
Zu den Absteigern: Also ich kenne bisher keine Aufstellungen der Mannschaften aus der Staffel (wer Infos hat kann ja mal posten). Am 28. ist Staffeltag danach wissen wir dann mehr. Derzeit würde ich GW 5 waren leztes Jahr unten drin und frecherweise einfach mal die Aufsteiger alles Kandidaten bezeichnen, zumindest wäre mir nicht bekannt weshalb die Mannschaften vorneweg marschieren sollten...? Wo spielst Du denn eigentlich Zupfer bzw. gib dich doch mal zu erkennen. Vg Sebastian |
|
|||
|
|||
wird auf jeden fall ne enge kiste nächste saison.du meinst also gw 5 ist für dich absteiger nummer 1?
weisst du,ob ahrbergen so weiter spielt? wie ist dein tabellen tipp? habe gehört,dass zielinski,mumme und teltemann nächste saison bei bledeln 3 spielen werden?dann wird es richtig heftig. wer geht denn dann bei bledeln raus? mfg zupfer |
|
|||
|
|||
Bei PSV GW weiß man nie wer da spielt das ist jedes Jahr anders. Wenn Sie so blieben wären sie sicherlich nicht so gut. Kann da nichts zu sagen.
Bledeln 3 ist für mich nicht allzu heftig. Die sind halt jetzt nur sehr ausgeglichen durch die Neuen. Mago ist rausgegangen in die 2. und ich weiß nicht wer sonst noch so in die 4. ist? Einlauftipp ist schwierig die Hälfte der Truppen ist ja nicht wirklich bekannt. Und ohne Aufstellungen da was einzuschätzen ist mehr hellsehen alls alles Andere. Ahrbergen spielt ohne Veränderung weiter oder hinten geht einer raus und ein Jugendlicher kommt dazu das könnte sein. Dennis ist halt stark, der Rest ist gut für die Klasse. Tipp gebe ich erst ab wenn ich Montag die Aufstellungen gesehen habe... |
|
|||
|
|||
ahoi,
soweit ich weis gw5 nächstes jahr wie folgt: heuer puhl meuschke haumersen dennis wieser harloff
|
|||
|
|||
Dann sind sie wohl besser als letztes Jahr. Mal schauen wie Christian vorne spielt und Dennis kriegt Privattraining von Papa!!!!
@Haumy: Wir müssen mal wieder spielen, was hastn jetzt für Material? S |
|
|||
|
|||
ahoi,
tt master sw if und anti in der testphase. cu haumy
|
|||
|
|||
Dann bist Du ja jetzt ungefährlich...
|
|
|||
|
|||
Wann ist denn eigentlich staffeltag in dieser Klasse?
ja haben sich verbessert,aber trotzdem denke ich werden sie gegen den abstieg kämpfen. schwer einzuschätzen ist asel für mich-die sind immer sehr heimstark!! bin gespannt auf die aufstellungen und auf die ersten einlauftipps? mfg zupfer |
|
|||
|
|||
Asel ist doch eine Oldie Truppe,ab 40 aufwärts,da wird wohl nicht viel passieren....zumal der unangenehme Teil (Freter)bei ESV aufschlägt
|
|
|||
|
|||
Aber interessant wird es bei asel werden,wer für freter in die erste rückt,oder?
Ich denke mal gellner hat die besten chancen. meinst du die stehen am ende im sicheren mittelfeld? kannst du was zu den aufsteigern rössing und nordstemmen sagen? mfg zupfer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.