|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hilfe! Benötige dringend so "Tensor" Beläge?!
Mambo GP : Soll, laut Teamkollegen, eine sehr schlechte Haltbarkeit haben, so wie der Belag bei ihm aussieht, wird's wohl stimmen.
![]() Außerdem sagte der Teamkollege, dass dieser eingebaute Frischklebeeffekt wohl ziemlich schnell verfliegen soll... |
|
|
|||
|
|||
|
Und was sagst Du zu dieser Roxonpro-Geschichte? Die Werte hören sich ja ganz gut an. Frage ist nur kann man dem Glauben schenken???
|
|
|
||||
|
||||
|
Kenne ich nicht selber, habe ich noch nicht gespielt. Soll allerdings ja laut Forumsberichten ganz okay sein. Hier mal einer der zahlreichen Roxon-Threads, vielleicht findest du ja Infos : http://forum.tt-news.de/showthread.p...ight=roxon+500
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast extrem weiche Beläge gespielt. Der Roxon 500 dürfte daher eine große Umstellung sein. Er dürfte vom Tempo her zwar an deine alta Kombo rankommen, aber der Spin und vor allem das "Spielgefühl" (Stichwort weiche Beläge) sind völlig anders.
Wenn Dir das Tempo weniger wichtig ist als dieses "Spielgefühl", dann solltest Du keinesfalls Roxon 500, oder Tibhar Sinus spielen. NUr einer der butterweichen Beläge wie Nimbus Sound (oder Soft) dürfte da rankommen. Aber natürlich gibts dort ordentliche Abstriche beim Tempo. Ein brauchbarer Kompromiss dürfte der Sinus alpha und der Roxon 450 sein. Aber Abstriche wirst Du auf jeden Fall machen müssen. Nur ist das nicht so schlimm da es vielen Deiner Gegner ja genauso geht... |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich doch alles sehr gut an. Werde mal zusehen das ich die mir genannten Beläge irgendwo testen kann...falls jemand ne interessante Adresse hat wo es Testbeläge gibt einfach ne PN schreiben.
Jetzt kann ich mich zumindest gut orientieren!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.