|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Primo Off- und Tackiness?
Ich bevorzuge das Spiel nahe am Tisch, aber in der letzten Saison mit der Kombination Tibhar Dynamic und Super Defense kamen viele US-Bälle von mir zu hoch, weswegen ich oft in die Halbdistanz zurückgedrängt wurde.
Mit dem Primo habe ich das Problem jetzt kaum noch und es wird von Training zu Training besser. Meine Frage war eher prinzipieller Natur. ![]() Ein Mannschaftskollege (Abwehr-Stratege) ist zwar der Meinung, dass ich mehr Abwehrspiel aus der Halbdistanz spielen sollte, die Art von Spiel gefällt mir aber persönlich weniger. |
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt probieren kannste es, Abwehrspiel geht auch, aber vergiss es damit nem Topsin aus der Hlabdistanz ziehen zu wollen, das geht noch am Tisch, aber weiter hinter wirds echt mühsam...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gäbe es eigentlich auch eine gute China-Tackiness-D-Alternative für meine Vorhand?
|
|
|
||||
|
||||
|
Teste doch einmal einen Frienship-Leopard(mit deutschem Schwamm) oder einen anderen China-Belag mit japan. Schwamm mit 2.0mm dicke. auf der VH.Den Tipp hatte ich auch mal bekommen.
mfg
|
||||
|
||||
|
Also könnte beispielsweise der Milky Way Earth in 2.0 auch was für mich sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tackiness D Alternaqtive ist eigentlich für mich der FS Geospin normal oder Tacky, kommt drauf an welche härte du bevorzugst. Der kommt dann auch ungefähr im Gewicht gleich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
interessanter Belag der FS Geospin. Wie schnell ist denn der FS Geospin normal? Was für ein Schwammhärtegrad hat er?(Gut wäre für meine Spielweise so 42-46°. Mein Tempospielbereich liegt so etwa Sriver/Magic Carbon bis Speedy Spin/MAMBO C. Wie haltbar ist er etwa so bei einem Trainingspensum von etwa 2x die Woche. ca. 2 Stunden . Wie sieht es mit Haltbarkeit aus?gruss serxas
|
|||
|
|||
|
Den Milky Way kenn ich nicht. Der Leopard ist einer der schwersten Beläge, die ich kenne ! Der Freinship 729 higher wäre sehr gut für dein Spiel ist aber sehr hart !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde ihn vieleicht bei Gelegenheit auch nochmals testen, da ich immer den Tacky hatte oder den normalen in 2.0mm, und dann auf dem Avalox. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.