|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Helden, Urgesteine u.ä.
Hallo Sportskollegen,
dieser Thread ist gut. Endlich keine Spekulationen oder Gedönse wegen Aufstellungen, schlechtes Benehmen, Gelder für Spieler etc. Der TT Sport zieht durch seine einzigartige Mischung aus Technik, Athletik und Strategie oftmals außergewöhnliche Persönlichkeiten an. Da fallen mir viele ein, aber hier mal 2 zur Auswahl: 1.) Einer der coolsten Typen und sehr sympathischen Spieler überhaupt ist Jacky Ripper von Mitlechtern. Eine Legende schon zu Lebzeiten. 2.) Spieler Aumüller(Vorname unbekannt). Spielt nicht mehr mehr, hat aber überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was meint Ihr zu den beiden? Sportliche Grüße Das geht schon in Ordnung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sportliche Grüßeden Jacky Ripper kenne ich...ein Orginal auf jedenfall...In Mitlechtern eine Legende...den Aumüller renn ich nicht.... Was meint Ihr zu den beiden?
|
|||
|
|||
|
Klaus Aumüller: Brille, schwarze Haare, gekonnt zum Seitenscheitel gelegt? Wenn es sich um den handelt, der war wahrhaftig ein Unikat..;-)
|
||||
|
||||
|
Hat der nicht mal in Bobstadt gespielt ?
|
|||
|
|||
|
Genau! Und bei uns gab er sich mal als der große Mäzen aus.. Geld spielte bei ihm keine Rolle - angeblich..
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportskanonen,
es ist mir ein weiterer Kult Spieler eingefallen. Sein Name ist Kessler, er spielte u.a. in Wald Michelbach. In der 80 er Jahren provozierte er seine Gegner (sportlich), in dem er sich beim Aufschlag des Gegeners extrem weit auf die Vorhandseite(wirklich neben die Platte) stellte. Auch sonst mega cool, ein echter Showman. Kennt den jemand von euch?? Spielt er noch? Sportliche Grüße Das geht schon in Ordnung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erich spielt noch, aber nur im Training und bei den seniorenmeisterschaften (dieses Jahr Vizeweltmeister im Doppel). Karlheinz hat nie hoch gespielt, war in Mörfelden aber Präsident, als wir Bundesliga gespielt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mittlerweile ist er wohl verheiratet und grundsolide geworden. Schade eigentlich..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

ich kenne beide aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen