|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, dass ich in ner Klasse spiele, wo man mich nicht für sowas suspendiert
Im Ernst, besser eine harte Gangart im richtigen Zeitpunkt, um auch ein mahnendes Beispiel für die nächsten Generationen aufzuzeigen, um die Einstellung zum Profisport zu verinnerlichen, als das ein allgemeiner "Schlendrian" einkehrt. Es wird schon seine Gründe haben (Wiederholung). Außerdem ist auch für Tommy ein Zurück in der kommenden Saison möglich, auch wenn es ihn bestimmt erst einmal hart getroffen hat. Also Tommy, nicht verzagen und wieder auf den Sport konzentrieren. Der Rest kommt von selbst.
|
|
||||
|
||||
jaja
da ist meiner Meinung nach ein Grund ihn aus dem Nationalkader zu werfen.
Du viel Alkohol hat im Profisport nichts zu suchen. We fährt jetzt als Ersatzmann mit zur WM? Mein Tipp: Bastian Steger, der hat Zukunft
|
|||
|
|||
Steger war auch vor Keinaths Suspendierung erster Ersatzmann für Osaka (Keinath Nummer zwei).
|
|
||||
|
||||
Toll
Gut für Deutschland!
|
||||
|
||||
Als Leistungssportler muß man, denke ich, schon das "Opfer" bringen, sich mit dem Alkohol zurückzuhalten. Immerhin ist der gesunde Körper das Kapital, und man hat dafür ja auch den Vorteil, mit etwas Geld zu verdienen, das die meisten als Hobby betreiben.
Und die Begründung von Schimmelpfennig kling ja nicht nur nach zwei, drei Bier ... |
|
|||
|
|||
Also ich bin der beste Freund von Thomas Keinath und ich denke, daß die Entscheidung ihn aus der Nationalmannschaft zu werfen, falsch sind.
Ich kenne den Thomas Keinath schon so lang, und wir waren so oft irgendwo zusammen und er hat nie einen Tropfen Alkohol angerührt. Desweiteren ist er immer der fleißigste, wenns ums Training und ums TT geht, so daß ich den Rauswurf nicht verstehen kann . Thomas traininert absolut hart und vorbildlich, so könnten sich manche Nationalspieler eine Scheibe abschneiden !!! |
|
|||
|
|||
@ dressman
Tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der Bundestrainer seine sich Erklärungen einfach nur ausdenkt. Welchen Grund sollte er haben, der Presse falsche Informationen zu geben ? |
|
|||
|
|||
@Walker
Glaub mir ich weiß was da bei der nationalmannschaft ab geht, denn ich kenn alle Natioanlspieler persönlich ! Eigentlich gibts keinen Grund so einen jungen talntierten Spieler rauszuwerfen, zu mal er in der Europaliga für Deutschland sehr gut gespielt hat und er ein Vorbild für andere TT- Spieler ist . |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.