|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 08/09
hallo!!
![]() möchte keiner mehr einen eintrag machn |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind die Auftellungen:
TV Geseke Rang Name, Vorname 1.1 Schlüter, Jannik 1.2 Copei, Denis 1.3 Gehlen, Dennis 1.4 Driller, Florian TG Herford Rang Name, Vorname 1.1 Schrage, Marcel 1.2 Stach, Dennis 1.3 Heine, Julius 1.4 Birawsky, Andre TV Elverdissen Rang Name, Vorname 1.1 Graminsky, Markus 1.2 Stockbrügger, Jan Ole 1.3 Sieks, Dominik 1.4 Trefz, Daniel TV Geseke II Rang Name, Vorname 2.1 Kerkemeyer, Timo 2.2 Koch, Laurin 2.3 Schulte, Lukas 2.4 Müller, Christopher 2.5 Vo, Martin 2.6 Marx, Maximilian 2.7 Kelm, Patrick TTV Salzkotten (mS) Rang Name, Vorname 1.1 Maiwald, Marvin 1.2 Wibbe, Tobias 1.3 Bormann, Jonas 1.4 Fechtler, Florian SC GW Paderborn Rang Name, Vorname 1.1 Hecht, Maik 1.2 Lübbers, Malte 1.3 Simon, Alexander 1.4 Eulitz, David TV Horn Rang Name, Vorname 1.1 Urhahn, Lars 1.2 Fuchs, Sebastian 1.3 Fuchs, Lukas 1.4 Klocke, Thorsten 1.5 Sykow, David TuS Eintracht Minden Rang Name, Vorname 1.1 Blankenfeldt, Maximilian 1.2 Kirschbaum, Fabian 1.3 Pook, Torsten 1.4 Warkentin, Erik SV Brackwede II Rang Name, Vorname 2.1 Erbismann, Thorsten 2.2 Keller, Fabian 2.3 Ristow, Dustin 2.4 Borgstädt, Tobias TV Elverdissen II Rang Name, Vorname 2.1 Ortwig, Lukas 2.2 Ortwig, Julius 2.3 Kampe, Christoph 2.4 Marx, Harry |
|
|
|||
|
|||
|
Schlechte Nachricht für SC GW Paderborn
![]() Unsere Nummer 2 Malte Lübbers hat sich verletzt ich weiß nicht wann er wieder fit wird ich hoffe natürlich so früh wie möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Wie ich gesehen habe, sind die Aufstellungen ja soweit bekannt gegeben. Deshalb beziehe ich mal Stellung zum Thema "TVE 1 könnte oben mitspielen". Ich finde es persönlich sehr erfreulich, das einige Leute die 1 von uns so gut einschätzen, jedoch möchte ich da vorerst nicht zustimmen. Für uns ist es das erste Jahr in der Liga und das ist bekanntlich immer das schwerste. Aber wir warten es mal ab. Wir haben vorerst das Ziel ausgegeben, uns mit beiden Mannschaften in der Liga zu halten. Mal sehen wie wir uns in der Liga päsentieren werden. Vom hören und sagen würde ich folgende Mannschaften zu den Favoriten zählen: TV Horn, Salzkotten und die erste von Geseke! Schöne Grüße Grevi TVE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nanana, da kennt aber jemand den Spruch nicht richtig. Das zweite Jahr ist bekanntlich immer das Schwerste ![]() Nach eurem starlen Auftritt im Freundschaftsspiel bin ich nochmal darin bestätigt worden, dass ihr vorne mitspielt. Horn von Papier sicherlich die stärkste Mannschaft. Die gilt es zu schlagen. Danach ist sicherlich viel drin, aber Elverdissen ist nicht zu unterschätzen. Vielleicht haben wir im nächsten Jahr ja 2 Kreisvertreter in der Jungen-Verbandsliga, vorausgesetzt wir steigen nicht ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Was lese ich da,
Elverdissen I gewinnt in Horn! Da scheinen die Jungs vom TVE ja wirklich in der neuen Liga wieder ein Ausrufezeichen gesetzt zu haben. ![]() G L Ü C K W U N S C H !!! Ich denke trotzdem, dass u. a. Paderborn es auf Dauer oben auch noch spannend gestalten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
hallöle
Ja hät auch net gedacht das elverdissen gewinnt aber naja elverdissen 2 hat auch gegen paderborn gewonn was ich denke ma auch niemand gerechnet hat aber ich denke es gibt diese saison noch genug Überraschungen also lassn wa uns ma überraschn bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte nur sagen das der Sieg von Elverdissen2 gegen Paderborn dadurch bedingt war das die eigentliche nummer 3 Simon noch nicht in Form ist um oben zu spielen und die 2Lübbers Verletzungsbedingt ausgefallen ist aber Paderborn wenn sie vollständig antreten mit Horn und Elverdissen sicherlich zu den Topfavoriten gehören, jedoch muss sich Paderborn erstmal gegen eine vermeintlich starke Mannschaft beweisen die Möglichkeit bietet sich bald im Spiel gegen Salzkotten das verschoben werden muss
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli-Hallo!
Mit dem Sieg in Paderborn ist Elverdissen I nun wohl endlich/wirklich absoluter Top-Favorit in der Liga. Auch der II. kann bei dem Tabellenstand nur gratuliert werden! Glückwunsch an die Jungs ... ![]() ... vom früheren Jugendleiter! so long tve-tom |
|
|
|||
|
|||
|
Halle TVE-tom!
Ich sehe das immer noch ein wenig anders mit dem Topfavorit. Sicherlich gehört die 1. Jugend vom TVE zu den stärkeren in der Liga, jedoch muss man auch erst noch mal die Rückrunde abwarten. Ich denke mal, das in der Hinrunde nichts mehr anbrennen wird, aber dann gilt es sich für die Rückrunde vorzubereiten. Gruß Grevi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.