|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspielklassen 08/09
Hey,
ich spiel Verbandsliga aber Butterflyer wird mich mit ihrem neuen Prügel warscheinlich abschießen |
|
|||
|
|||
Ach gott du scho widda xD
ja wirst schon sehen wann sind eigentlich die spielpläne online? Geändert von Butterflyer (20.07.2008 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat butterflyer en neuen prügel
ich weiss nich wann die spielpäne rauskommen,ich hoff es dauert nichmehr so lang |
|
|||
|
|||
Ich stell grad mal die Manschaftsaufstellungen der Bezirksliga 3 rein!
Verbandsspielklassen Baden 2008/09 Jugend Bezirksliga III Mannschaftsaufstellungen (VR) TG 1889 Sandhausen II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Schöpe, Timo 2.2 Decker, Christian 2.3 Hambrecht, Felix 2.4 Pozderski, Nicola SV Waldhilsbach III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Maisch, Alexander 3.2 Buchholz, Frederik 3.3 Königer, Jonas 3.4 Werner, Lukas 3.5 Friedrich, Christian TV Busenbach noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Wan, Yuan 1.2 Kraft, Maria 1.3 Wolf, Jennifer 1.4 Wan, Quin TTV Ettlingen II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Madaj, Adrian 2.2 Bicar, Samet 2.3 Solmaz, Osman 2.4 Gramm, David TTC Kronau noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Matthias, Philip 1.2 Rau, Jens-Tilman 1.3 Wittmann, Manuel 1.4 Knaus, Michael TTC Oberacker II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Collmer, Stephan 2.2 Schwärzl, Tobias 2.3 Schestag, Svenja 2.4 Bachmann, Jennifer 2.5 Guthmann, Robin 2.6 Gärtner, Greta TV Oberhausen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Özyagci, Yilmaz 1.2 Klappig, Kevin 1.3 Kullmann, Nicolas 1.4 Riehl, Christian 1.5 Becker, Viktor TV Kirrlach noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Senger, Marius 1.2 Bayrak, Jannik 1.3 Habbal, Belal 1.4 Siegel, Sandro TTC Karlsruhe-Neureut noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kungl, Christopher Benjamin 1.2 Hänsel, Sebastian 1.3 Picht, Marc 1.4 Falk, Jesko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Aufstellungen von der Bezirksliga: Vorderes Paarkreuz Busenbach=letztes Jahr Damen Badenliga=eigentlich zu stark für Bezirksliga???? Ansonsten schätze ich noch Oberhausen und euch von Oberacker II ziemlich stark ein. Uns traue ich in der Liga nicht so viel zu.... lg trumpfass (Sansdhausen 2.2)
|
|||
|
|||
Hey Trumpfass, ja, die Busenbacher Mädels haben letztes Jahr Badenliga gespielt. Ob zu stark für die Bezirksliga...ich weiss nich. Ganz lustig ist noch die Nummer 3 von Busenbach Jenny Wolf spielt öfters mit meinem Bruder auf'm Stützpunkt in Schöneck und die ist erst 9. Also Bezirksliga mit 9 Jahren is schon nicht schlecht oder...?
Favoriten kann ich nicht sorichtig nennen...kenne die meisten nicht. Außer die Mannschaften aus Bruchsal. Sonst hab ich nur einmal gegen einen aus Sandhausen gespielt, der hieß Maschler oder so...aber der spielt ja nich bei euch in der Mannschaft. Liebe Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß ist die Nummer 4 von Busenbach noch jünger als 9 Jahre. (@Butterflyer: Ich glaube, das ist die kleiche Chinesin, die wir in Schöneck gesehen haben.) Unsere Nummer 4 ist aber auch erst 10
Die meisten Spieler kenne ich auch nicht, aber ich habe mir mal angeguckt was sie letztes Jahr so gespielt haben. Zitat:
lg trumpfass
|
|||
|
|||
beim turnier in ettlingen und ich hab gewonnen
|
|
|||
|
|||
Ach ja die Busenbacher mädels..
ich versteh auch nich ganz was dass jetzt soll mit bezirksliga.. aber die zwei kleinen sind auch nich schlecht, lasst euch von der Größe nich beeindrucken ^^ Hier mal die Aufstellungen für die Verbandsliga: DJK 1927 Dossenheim noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Confal, David 1.2 Hoffmann, Simon 1.3 Merz, Marius 1.4 Kühni, Jan-Hendrik TS Durlach noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Cramer, Eric 1.2 Schneider, Phillip 1.3 Müller, Fabian 1.4 Fürst, Jonas TTC Oberacker noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kiefer, Dirk 1.2 Gille, Lukas 1.3 Misch, Tobias 1.4 Bauer, Arthur DJK Zuzenhausen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Risch, Philipp 1.2 Straub, Nico 1.3 Maulbetsch, Julius 1.4 Düwel, Alexander 1.5 David, Daniel 1. TTC Ketsch noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Faulhaber, Martin 1.2 Vetter, Marc 1.3 Duppke, Dennis 1.4 Berger, Timo SV Waldhilsbach noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Becker, Patrick 1.2 Köszegi, Laura 1.3 Labeit, Julian 1.4 Malkus, Carlo TTV Weinheim-West Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Keil, Patrick 1.2 Arnold, Thomas 1.3 Fuhrmann, Frank 1.4 Lies, Daniel TTG Neckarbischofsheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Lapesch, Tobias 1.2 Wurth, Timo 1.3 Ludwig, Anna 1.4 Gashi, Granit TG 1889 Sandhausen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kappe, Benedikt 1.2 Köhler, Patrick 1.3 Ruby, Stefan 1.4 Maschler, Maximilian TTC Forchheim noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bluhm, Florian 1.2 Hertel, Julian 1.3 Gau, Christoph 1.4 Hrnic, Kenan |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ butterflyer wen schätzt du in der verbandsliga als favorit ein? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.