|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd-Ost 08/09
Hoffenheim, FC Bayern, Freyung - Parallelen?
Sicher nicht in Sachen Geldbeutel, jedenfalls bei uns nicht. Aber Hoffenheim hatte den Vorteil, auch bei einer Niederlage Tabellenführer zu bleiben. Freyung muss mindestens einen Punkt holen, um als Erster zu überwintern. Ich plädiere daher völlig unvoreingenommen für einen FCB-Sieg, und sei es mit viel Dusel wie die Fußballer. |
|
|||
|
|||
chapeau phoenix !
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus Rudi!
Das wahre Gesicht der TTG ??? Wir sehen uns in Grafenau, aber hoffentlich nicht wieder in einer Gruppe |
|
|||
|
|||
guten abend herbert,
unser letztes match im herbst wurde doch erst im fünften satz entschieden ?freue mich auf ein wiedersehen mitte februar. @ alle: weshalb hat eigentlich ottobrunn am letzten wochenende gegen siegenburg und freyung nicht gespielt ? ciao rudi |
|
|||
|
|||
Soweit ich das mitbekommen habe, wurden die Spiele verlegt, da Carsten Matthias beruflich (BTTV) verhindert war.
|
|
|||
|
|||
guten morgen,
danke für die antwort aus ottobrunn. interessanter verlegungsgrund.. , unser ellmeier war z.b. gestern auf einer messeausstellung tätig, mal sehen ob wir uns beim nächsten mal einen neuen termin aussuchen dürfen. ciao rudi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem "Normalsterblichen" ist eine berufliche Verhinderung kein Verlegungsgrund. |
|
|||
|
|||
Ein Verlegungsgrund wäre es bei einem ehrenamtlichen Mitarbeiter gewesen.
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich gilt die Anwesenheit bei den Bayer. Meisterschaften schon als "Teilnahme". Und dies ist ein offizeller Verlegungsgrund.
![]()
|
|||
|
|||
@Backhand: Am 10.1. (eigentlicher Spieltermin) war keine Bayer. Meisterschaft!!!
Ciao Luca Tobi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.