Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 10:20
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse West 2008/09

So wir verlieren also zu Hause 7:10 gegen Post Brandenburg
Ein Unentschieden war auf jeden Fall drin da Thomas das letzte Spiel schon gewonnen hatte aber vorher Altan leider im 5ten gegen Sören verloren, schade schade
Naja abhaken, war insgesamt eine super Begegnung, bin immer noch ganz begeistert, schöne Spiele, nette Gäste und teilweise meiner Meinung nach hochklassige Ballwechsel die ein paar mehr Zuschauer verdient hätten
Wenn ich dann mein Passwort für TT-info wieder weiß (Sommerpause war einfach zu lang ) kann auch jeder die Einzelergebnisse nachlesen.
Was bleibt sonst noch...Falkensee 3 verliert klar gegen Brandenburg, genauso klar gewinnt Falkensee 2 gegen Ketzin, was mich etwas überrascht hat, nicht das Falkensee 2 gewinnt aber diese Deutlichkeit hätte ich nicht erwartet, aber wir wissen ja wie schwer es in der Falkenseer Halle sein kann
Alt 20.09.2008, 14:59
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
.... Ketzin ist Tabellenführer, mal sehen ob sie auch gegen Falkensee 2 gewinnen können ich traue es der Truppe um G. Klockenberg auf jeden Fall zu
Naja, knapp daneben
Alt 20.09.2008, 16:21
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
Naja, knapp daneben
Ich habe ja nur geschrieben das ich es ihnen zutraue... und mit einem Gräbnitz und einem Loerch in Bestform kann so ein Spiel auch mal anders ausgehen

Leider konnte ich zum Zeitpunkt meines Posts die Aufstellung nicht vorausahnen
und entschuldige mich hier nochmal für die ketzerische Annahme Ketzin hätte eine Chance gegen eure Zweite
Alt 20.09.2008, 16:36
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider konnte ich zum Zeitpunkt meines Posts die Aufstellung nicht vorausahnen und entschuldige mich hier nochmal für die ketzerische Annahme Ketzin hätte eine Chance gegen eure Zweite
Na geht doch!

Nee, mal im Ernst. Klar war der Sieg überraschend deutlich. Aber ich glaube die Jungs aus unserer 2. Mannschaft hatten schon auf nen Sieg gehofft gehabt.

In diesem Sinne noch ein schönes Rest-WE!
Alt 21.09.2008, 10:58
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
...Aber ich glaube die Jungs aus unserer 2. Mannschaft hatten schon auf nen Sieg gehofft gehabt...
Tun das nicht alle ??...immer???

PS: Ich habe nur schöne Wochenenden
Alt 21.09.2008, 12:17
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tun das nicht alle ??...immer???

...also wir schon! Da das auch schon langsam wieder nach Tischtennis aussah, blicken wir da auch ganz optimistisch nach vorne
Alt 04.10.2008, 09:51
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Tja jetzt sind wir die einzigen mit 0 Punkten... Falkensee 3 spielt 9:9 gegen Elstal dank 4 Punkten von Tim Ulbrich... sehr stark, Respekt

Dafür verliert die Zweite gegen WW2, na ok als ich die Aufstellung gesehen war war es klar, also wenn sie gegen uns auch so aufstellen könnte das unser erster Punktgewinn werden
Alt 04.10.2008, 10:48
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür verliert die Zweite gegen WW2, na ok als ich die Aufstellung gesehen war war es klar, also wenn sie gegen uns auch so aufstellen könnte das unser erster Punktgewinn werden
Naja, da es partout nicht möglich war, dass Spiel zu verlegen (1. Anfrage am 7. September - ob es bis Weihnachten nicht evtl. doch einen Ausweichtermin gibt, bzw. Heimrechttausch zum Spieltermin o. ä.) hat sich WW ja die ersten Punkte auch redlich verdient!

...aber keine Angst, das war nur unsere Feiertagsaufstellung! Freu mich schon auf nächste Saison - da wird dann Karfreitag und Himmelfahrt gespielt

In diesem Sinne - Sport frei!

(wenigstens hat es sich für unsere 3. halbwegs gelohnt)
Alt 04.10.2008, 12:16
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
Naja, da es partout nicht möglich war, dass Spiel zu verlegen (1. Anfrage am 7. September - ob es bis Weihnachten nicht evtl. doch einen Ausweichtermin gibt, bzw. Heimrechttausch zum Spieltermin o. ä.) hat sich WW ja die ersten Punkte auch redlich verdient!

...aber keine Angst, das war nur unsere Feiertagsaufstellung! Freu mich schon auf nächste Saison - da wird dann Karfreitag und Himmelfahrt gespielt

In diesem Sinne - Sport frei!

(wenigstens hat es sich für unsere 3. halbwegs gelohnt)
Tja das ist schade, ich habe jetzt gerade das 4te Spiel verlegt, 2mal auf Wunsch des Gegeners und 2 mal auf unseren Wunsch und es hat bisher immer super geklappt, Dank an Post Brandenburg und Motor Falkensee, klar will jeder gewinnen aber ich denke der Fainess halber sollte beiden Mannschaften ermöglicht werden in der stärksten Aufstellung zu spielen
Alt 04.10.2008, 12:35
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mh, hier passieren ja komische Sachen, seitdem ich nicht mehr im TTVB bin...
Also bei "uns" in Berlin war das spielen am Feiertag untersagt, da die Hallen von oberster Stelle geschlossen wurden. Also verwundert es mich, dass ihr am Feiertag gespielt habt...
Und das zweite (was ich als sehr positive Entwicklung sehe) ist, dass Post BRB spiel verlegt! Zu der Zeit, als wir damals mit Post in einer Staffel waren, war eine Verlegung mit Post undenkbar. Also positiv
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »