|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse West 2008/09
So wir verlieren also zu Hause 7:10 gegen Post Brandenburg
![]() Ein Unentschieden war auf jeden Fall drin da Thomas das letzte Spiel schon gewonnen hatte aber vorher Altan leider im 5ten gegen Sören verloren, schade schade ![]() Naja abhaken, war insgesamt eine super Begegnung, bin immer noch ganz begeistert, schöne Spiele, nette Gäste und teilweise meiner Meinung nach hochklassige Ballwechsel die ein paar mehr Zuschauer verdient hätten ![]() Wenn ich dann mein Passwort für TT-info wieder weiß (Sommerpause war einfach zu lang ) kann auch jeder die Einzelergebnisse nachlesen.Was bleibt sonst noch...Falkensee 3 verliert klar gegen Brandenburg, genauso klar gewinnt Falkensee 2 gegen Ketzin, was mich etwas überrascht hat, nicht das Falkensee 2 gewinnt aber diese Deutlichkeit hätte ich nicht erwartet, aber wir wissen ja wie schwer es in der Falkenseer Halle sein kann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja nur geschrieben das ich es ihnen zutraue... und mit einem Gräbnitz und einem Loerch in Bestform kann so ein Spiel auch mal anders ausgehen
![]() Leider konnte ich zum Zeitpunkt meines Posts die Aufstellung nicht vorausahnen und entschuldige mich hier nochmal für die ketzerische Annahme Ketzin hätte eine Chance gegen eure Zweite
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, mal im Ernst. Klar war der Sieg überraschend deutlich. Aber ich glaube die Jungs aus unserer 2. Mannschaft hatten schon auf nen Sieg gehofft gehabt. In diesem Sinne noch ein schönes Rest-WE!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Ich habe nur schöne Wochenenden
|
|||
|
|||
|
...also wir schon! Da das auch schon langsam wieder nach Tischtennis aussah, blicken wir da auch ganz optimistisch nach vorne
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja jetzt sind wir die einzigen mit 0 Punkten... Falkensee 3 spielt 9:9 gegen Elstal dank 4 Punkten von Tim Ulbrich... sehr stark, Respekt
![]() Dafür verliert die Zweite gegen WW2, na ok als ich die Aufstellung gesehen war war es klar, also wenn sie gegen uns auch so aufstellen könnte das unser erster Punktgewinn werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber keine Angst, das war nur unsere Feiertagsaufstellung! Freu mich schon auf nächste Saison - da wird dann Karfreitag und Himmelfahrt gespielt ![]() In diesem Sinne - Sport frei! (wenigstens hat es sich für unsere 3. halbwegs gelohnt) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mh, hier passieren ja komische Sachen, seitdem ich nicht mehr im TTVB bin...
Also bei "uns" in Berlin war das spielen am Feiertag untersagt, da die Hallen von oberster Stelle geschlossen wurden. Also verwundert es mich, dass ihr am Feiertag gespielt habt... ![]() Und das zweite (was ich als sehr positive Entwicklung sehe) ist, dass Post BRB spiel verlegt! Zu der Zeit, als wir damals mit Post in einer Staffel waren, war eine Verlegung mit Post undenkbar. Also positiv ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

) kann auch jeder die Einzelergebnisse nachlesen.