|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Staffel II 08/09
Warburg gewinnt das Relegationsspiel zur LL gegen Mennighüffen. Starke Leistung, Respekt!
Sollte uns da etwa ein sicherer Punktelieferant nach oben verlassen? Und gegen wen dürfen wir uns in Zukunft dann am Saisonstart einspielen..? Wie sind eigentlich die Chancen für den Aufstieg? Gruß nach Warburg
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren. Den Warburgern wurde in Mennighüffen wohl erzählt, dass Minden auf den Aufstieg verzichtet. Das würde doch bedeuten, dass Warburg direkt in die LL aufsteigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Die Warburger sind herzlich eingeladen zum Relegationsspiel gegen den VFL Rhede am 09.05.2009 / 18.30 Uhr ist Anschlag in Rhede. Das Spiel ist unter http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9&group=106596 eingetragen. Wir wünschen euch eine gute Anreise in das ca. 230km entfernten Rhede! Gruß, Sebastian VfL Rhede |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht ist Warburg nun tatsächlich aufgestiegen. Sehe ich das richtig?
|
|
|
||||
|
||||
|
was denn nun......ich hab gehört das Warburg zurück gezogen ( oder so ... ) hat und Mennighüffen noch 1 Rele - Spiel austrägt ........
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, das habe ich nicht mitbekommen. 280 km waren dann wohl doch des Guten zu viel. Dann hätten sie sich das Spiel in Mennighüffen ja auch gleich sparen können.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach jetztigem Stand könnte die Liga in der nächsten Saison so aussehen:
Salzkotten Neuhaus (könnte zurückziehen, da 3 oder 4 Abgänge) TuS RW Peckelsheim TTV Warburg SV Spexard II TTV Lage-Sylbach TTC Lemgo-Laubke SC Wiedenbrück DJK SSG Paderborn III Wewer Hövelhof (+Schloß Holte 1+2, Detmold 3, Bergheim) da muss man die Relegation noch abwarten Was sagt ihr zu der Besetzung??
Geändert von Südostwestfale (11.05.2009 um 14:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte ich nichts dagegen... Viele schöne Derbys... Würde mich vorallem auf das nette Duell ROY gegen Quosbarth freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir Bergheimer spielen keine Reli., da bist du falsch informiert. Wir sind ohne Recall in der Staffel
![]() Freuen uns auf alte Bekannte aus dem Paderborner, Warburger und Lipper Raum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte das Relegation nur auf die anderen 3 Mannschaften beziehen^^. Favoriten dann: Salzkotten, Wewer, Bergheim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.