|
Bezirk Niederbayern Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Paul
wenn du Zeit findest, dann schreib doch mal nen Bericht über euren shootout (am besten Lupo-like, dann liest es sich viel angenehmer!)! Danke im Voraus!! Grüße und Glückwünsche aus Mittelfranken! |
|
||||
|
||||
okay, hier nun also der bericht vom sonntag in passau:
tatsächlich sind die gräfelfinger mit fanbus angereist,zudem haben sie noch trommeln dabei gehabt. muss sagen: nett von den fans, aber von dem lärm hab ich echt arschbluten (bzw. kopfschmerzen) gekriegt! zum sprtlichen: doppel 2:1 vorne: 2:2 mitte: 2:2 hinten:0:4 wenn der weikert, die pfeife, nicht so schlecht gewesen wär. wär´s soar noch spannender gewesen (oops, sorry, stimmt nich wirklich). was die "feier" angeht, kann ich mich nur meiner prognose anschließen: bin echt abschmiert, aber wie! aber ich war da wohl nicht die einzige... alles in allem eine sehrsehrsehr gelungene veranstaltung, muss ich schon sagen. schöne grüße nach passau und haltet die ohren steif, jungs! |
|
||||
|
||||
servus!
mille grazie für die glückwünsche. ein bericht folgt, bin noch etwas matt in der birne... habe die ehre! |
|
||||
|
||||
hurra!
servus zusammen!
ursprünglich wollte ich ja (wie von karsten bereits geordert) einen bericht schreiben über dieses denkwürdige saisonfinale. witzig und ironisch etc. aber jetzt, wo dieses spiel vorbei ist, kann ich das nicht. zu groß war für alle beteiligten die bedeutung des spiels und zu wichtig für uns der ausgang desselben, daher nur eine kleine nachbetrachtung. zuerst die trockenen fakten: 9:4 haben wir gewonnen. 1:2 nach den doppeln, dann die meiner meinung nach entscheidenen zwei punkte von uns (krieg gegen riedl und geier gegen jenista in zwei sehenswerten partien) im vorderen paarkreuz, und danach waren die fortunen nicht mehr zu halten. in der mitte noch mal 1:1, da stand es dann 4:3 für passau, dann hinten zwei, zwischenstand 6:3, vorne 1:1 (krieg macht seinen 2. punkt gegen jenista) und schließlich haben wir mit zwei siegen in der mitte den sack zugemacht. aber nun wird?s interessant: da reißen sich beide teams acht monate den allerwertesten auf, und nach der niederlage kommen die pfarrkirchener sofort zu uns, reichen uns eine flasche sekt und gratulieren uns zum sieg. eine sehr faire geschichte, die man leider nur allzu selten findet und dem ganzen spektakel einen würdigen rahmen gab. auch die knapp 200 zuschauer waren begeistert, aber fair und grölende wirtshausgsichter, wie wir sie in einer halle im näheren einzugsgebiet passaus erleben mussten, waren nicht dabei. fazit: die pfarrkirchener hätten den aufstieg ebenso verdient, wie wir. zum einen gehören sie mit ihrer verstärkung von andy weikert (fortuna passau) sportlich sowieso in die oberliga, zum anderen sind derbys, wie das am samstag einfach geil!!!!!! das salz in der suppe einer sportlich teilweise doch sehr kargen bayernliga-saison. daher auch unser ehrlicher wunsch, dass griesbach die klasse hält und wir zwei spannende duelle mit den jungs haben werden. zum thema 2. mannschaft eines spitzenklubs noch eine anmerkung: fast die komplette erste mannschaft ist nach pfarrkirchen gefahren und hat uns kräftigst unterstützt. dazu teile der vereinsführung und viele treue fans, die eben nicht nur bei der ersten zuschaun, sondern fortunen sind, mit haut und haaren... vielen dank! einmal fortune, immer fortune... gruß pl |
|
|||
|
|||
Diese schöne Geschichte habe ich leider erst jetzt gelesen, lieber Paul, sonst hätte ich Dir natürlich (in einem anderen Thread) kein so unmoralisches Angebot gemacht. Aber Du scheinst ja den Humor von Deinem Vater geerbt zu haben, deshalb kannst Du mir vielleicht auch noch mal verzeihen.
Auf jeden Fall Glückwunsch an Euch und an Pfarrkirchen für ein wohl denkwürdiges Finale. Ja - das macht Tischtennis stark! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Fortunen; jetzt kann´s also zum Duell mit den Wackelkandidaten kommen: Freu mich schon drauf!! Ich hoffe nur, dass wir kommende Saison durch die Bank besser spielen werden als es diese Saison der Fall war!!
In welcher Aufstellung geht ihr denn ins Rennen, Paul? Oder ist das noch ein wohlbehütetes Geheimnis?! Grüße Karsten |
|
||||
|
||||
keine geheimnisse
moin!
geheimnisse gibts bei uns ned... wir werden öfters variieren, was die aufstellung betrifft. und zwar nicht aus taktischen oder sonstigen gründen, sondern aus persönlichen, zeitlichen gründen. wenn wir also gegen die ein oder andere mannschaft in anderer aufstellung spielen, hat das ausschließlich oben genannte gründe. eine endgültige aufstellung kann ich eh noch nicht abgeben. voraussichtlich: krieg geier erhardsberger link przsedzink (hoffentlich richtig geschrieben. sorry sven...) langreiter kulik schaller danke für die glückwünsche. hold on! |
|
|||
|
|||
the next challenge
Am nächsten Samstag steigt das vor der Saison wohl von niemandem so erwartete Spitzenduell in der Oberliga um 15:00.
Gegenüber stehen sich der Aufsteiger Pfarrkirchen und die TuS Bad Aibling.Dabei handelt es sich auch um die beiden einzigen ungeschlagen Mannschaften, wobei die Pfarrkirchner 2mal nur knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt sind.Diese beiden Mannschaften werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Herbstmeistertitel unter sich ausmachen. Zudem sind mit dem Aiblinger Wiltschka und dem Pfarrkirchner Riedl die wohl besten Spieler ihres Paarkreuzes zu bewundern. Aufgrund der starken Auslastung der letzten Pfarrkirchner Heimspiele kann ich nur raten, sich über die Hotline seine Karten zu sichern oder schon frühzeitig in der Halle zu erscheinen. Für die Nicht-TT-Interessierten:Es ist auch genug Bier in der Halle vorhanden!!! |
|
||||
|
||||
da hast du echt recht: es wird wohl meeeegaaaaspannend.
schön, dass auch ihr immer alkoholische kaltgetränke in der halle habt. |
|
|||
|
|||
TuS spielt „um die Ehre“
Meister der Oberliga feiert Erfolg mit den Fans (rb). Ein anstrengendes Wochenende steht dem Meister der Tischtennis-Oberliga bevor, denn am Samstag muss die Pfarrkirchner Truppe um Kapitän Roland Schilcher zunächst bei WB Allianz München antreten. Gut, dass es nur noch um die Ehre geht, denn gegen die "Allianzler" haben sich die Rottaler immer schwer getan. Die erste Niederlage der Runde droht gegen den Tabellendritten, aber die Kreisstädter wollen ihren "Nimbus der Unbesiegbarkeit" über die Runden retten. Ein interessantes Heimspiel steht am Sonntag (13 Uhr, Alexihalle) auf dem Programm. Es erscheint der TTV Neustadt/Aisch, derzeit mit 20:16 Punkten Tabellenfünfter. Im Hinspiel gewannen die Pfarrkirchner knapp mit 9:7, die Franken sind auf Revanche aus. Ihr Star ist der Weißrusse Yevgeniy Beliy, der zu den besten Spielern der Liga zählt. Auf seine Begegnungen mit Andi Weikert und Ludek Jenista darf man gespannt sein. Zugleich findet die Verlosung der von Norbert Reinelt initiierten Tombola statt, im Anschluss gibt es Freibier und die Meisterschaft wird gefeiert. In der Buben-Bezirksliga geht es auf den Endspurt zu, hier treffen die beiden Pfarrkirchner Teams auswärts auf den TSV Abensberg. Die 1.Bubenmannschaft müsste ihren Vorrunden-Erfolg wiederholen können. Die "Zweite" kann angesichts ihrer Aufstellungssorgen nur auf ein "Wunder" hoffen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.