|
Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr? | |||
Noppen innen | 95 | 95,00% | |
kurze Noppen | 3 | 3,00% | |
mittellange Noppen | 0 | 0% | |
lange Noppen | 6 | 6,00% | |
Antitopspin | 1 | 1,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt ihr?
2x Noppen Innen...
P.S: Ham ja schon über 100% an der Umfrage teilgenommen |
|
||||
|
||||
Seit eh und jeh 2x Noppen Innen...
|
|||
|
|||
Hi,
mir ist schleierhaft, was Du als Erkenntnisgewinn mit dieser Umfrage erreichen willst. Dazu müsste die Fragestellung vielleicht weniger global sein. Sinnvoller wäre zum Beispiel: Spielt ihr Tensor-Beläge oder klassische NI-Beläge? Da hätte man ein Gefühl für den "Erfolg und Durchsatz" der Tensortechnologie gewonnen. Interessant wäre auch, wieviel Spieler eigentlich noch kleben gegenüber der breiten Masse von TT-Spielern und demnächst umsteigen müssen. mhg, Stephan
|
|||
|
|||
ich spiele 2 ni beläge, für´s nächste jahr werde ich mal ne kurze noppe auf dei vorhand druff machen.
|
|
||||
|
||||
ich spiele auch 2 ni-beläge
|
|
||||
|
||||
Hm, 6 % lange Noppen... Trotzdem habe ich das Gefühl, dass immer genau diese 6 % in meiner Liga spielen und auch auf Turnieren sind die komischerweise auch immer meine Gegner!
|
||||
|
||||
irrgendwann wirst du ja raushaben, wie man gegen die spielt
|
|
|||
|
|||
Habe immer und werde immer Noppen innen spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.