|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich ASST - Sinus Alpha
Mir ging es eher um denn Spin XP
Ach im übrigen Mein ASST hölt schon 4-5 Monate |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir nun jmd was zum NSST sagen
Bitte LG Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe den NSST auf der RH in 1,8 mit 1 schicht tuning drauf .Muss sagen geiler sound ,sehr gutes Tempo.Haltbarkeit weiss ich nicht .
Da ich passiv blocke und der Belag guten Katapult hat gings recht gut zu blocken. Vom Gefühl her auf jeden Fall sehr guter Belag. Aber ich würde gerne mal den Sinus @ in rot auf VH testen .Aber kein Bock wieder soviel Geld auszugeben. Diese Testerei ist echt krank. Aber beim NSST in 1,8mm schw bleibe ich erstmal. Fehlt nur noch die VH |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
darf ich jetzt ml zusammenfassen. Sinus Alpha schneller. Almana Sound Synergy Tech spinniger. Almana Sound Synergy Tech haltbarer. Almana Sound Synergy Tech hat eine noch gebogenere Flugkurve. (auch mehr Katapult ) Aber welcher ist kontrollierter ? Wie hart ist der ASST ? Falls Almana Sound ST auch noch kontrollierter ist stehe ich voll auf Seiten des ASST.
|
||||
|
||||
|
So kann man das nicht sagen, der Sinus Alpha hat mehr Katapult, auf jeden Fall.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Almana Sound Synergy Tech ist etwa 40° hart.
|
||||
|
||||
|
würde sich ein Umstieg von Alpha auf Asst lohnen wenn man was haltbareres und spinnigeres. Wenn der Belag nur ein bisschen langsamer ist und weniger Katapult hat macht es nichts. nur spinniger und haltbarer
|
||||
|
||||
|
Er ist wesentlich weniger katapultig, wenn dir das nichts macht, dann kannste es versuchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wesentlich ?? - das hört sich nicht so gut an. möchte schon einen Katapult der dem des Sinus Alpha ähnelt. denn noch weniger Katapult als jetzt kann ich nicht gebrauchen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.