|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Moonbeam
Jo das triffts sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
Viscaria und Moonbeam gab es zeitgleich.
|
|
||||
|
||||
Außerdem unterscheiden sich Moonbeam und Viscaria doch schon im Aufbau.
Moonbeam -> nur Arylate Viscaria -> Arylate/Carbon Das Moonbeam ist echt ein ziemlicher Prügel. ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist mir schon alles klar. Trotzdem habe ich nicht erwartet das es wie Beton ist!!!
|
|
|||
|
|||
Ich wollte das Holz mal testen und kann eins für 27 Euro kriegen. Ist das ein Schnäppchen oder eher schon teuer für das Holz? Zustand des Holzes ist gut.
|
|||
|
|||
Wäre ein absolutes Schnäppchen.
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von Hansi Blocker (03.08.2018 um 06:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Cool !!! ;-)
|
|||
|
|||
Schnäppchen, wenn die Griffform gerade oder konkav ist. Ein Moonbeam in gutem Zustand kann schon mal 40,- Euro oder mehr kosten.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn bei einem anatomischen anders? Scheint ja nen Unterschied zu geben...
|
||||
|
||||
Hab heute mal das Moonbeam mit Platin soft (hab ich auch auf meinem Wettkampfholz Epox off) gespielt und war sehr begeistert. Vor allem Topspins und Schlagspins waren super, aber Schupf und aufschlag auch ok.
Vergleich mit Epox off: Härter, schneller, aber weniger katapultig, kontrolle war ok Ich würde jetzt gern wissen, welche aktuellen Hölzer man vom Spielgefühl, Härte, Tempo, etc. mit dem Moonbeam vergleichen kann (muss nicht von Butterfly sein) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.