|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY Primorac/ Keyshot Light
Okay , das ist deine Definition. Wenn's so aussieht (Ballrückmeldung = Anschlaggefühl, was ich nicht richtig nachvollziehen kann aber okay...
) dann hast du recht.Freundliche Grüße Kevin
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Primorac/ Keyshot Light
Also im Prinzip ist das das gleiche. Das Anschlaggefühlkommt ja von den Vibrationen die im Holz beim Auftreffen des Balls entstehen. Das evtl. ein KL stärker vibriert als ein anderes ist in einem anderen thread schon mal diskutiert worden und liegt wohl an Herstellungstoleranzen. Allerdings liegt oberchecka richtig wenn er behauptet das ein KL immer mehr Rückmeldung bzw. Vibrationen haben wird wie eines der schnellen steifen Carbonhölzer ala Samsonov Carbon.
@Obachecka: Stelle fest dass du schon ein Keyshot gefunden hast. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen dass ich meins wohl nicht verkaufen werde.LoL |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich Primorac Off- Keyshot light
Hat jemand beide Hölzer schon gespielt und kann sie vergleichen?
Wo liegen die Stärken und die Unterschiede der beiden Hölzer? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich Primorac Off- Keyshot light
Das primo ist um einiges langsamer als das Keyshot, hat aber einen etwas weicheren Anschlag und ermöglicht daher etwas mehr Spin.
Das Keyshot hingegen bietet eben bei relativ viel Tempo noch einen weichen Anschlag im Vergleich zu den meisten Carbon-Hölzern
|
|||
|
|||
|
Das Keyshot ist kein Carbonholz!!! Logischerweise ist der Anschlag auch nicht mit dem eines Carbonholzes vergleichbar. Ist merklich weicher.
mfg legout
|
||||
|
||||
|
hab ich auch nicht behauptet. aber es ist auf dem temponeveau eines Carbonholzes und deshalb hab ich die anschlaghärte mit einem verglichen.
|
|||
|
|||
|
Das hört sich sehr gut an. Hab mir das Holz mal von jemandem zum testen geliehen. Nur leider wird derjenige es nicht verkaufen ; )
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Keyshot ist eines der Hölzer die sich weich anfühlen aber stocksteif sind. Komische Mischung, dir mir nicht so zugesagt hat, weil ich einen harten Anschlag bevorzuge, wos richtig "knackt". Das Primorac ist das "normalere" von beiden, schwingt etwas, vibriert etwas, ist nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam, hat keine Schwächen aber auch keine Stärken. Beim Keyshot habe ich den Ball nicht richtig "gefühlt", und das Holz hat sich irgendwie "unsolide" angefühlt, stocksteif und weich, ne ne das war nix für mich ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (23.04.2008 um 23:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey
Kann mir evtl jemand die Spieleigenschaften des Keyshot light nennen? Also Katapult, Speed, Ballrückmeldung, etc? Am besten wäre sogar ein Vergleich zum Primorac Off-. Damit bin ich sehr zufrieden, nur naja... was neues halt^^ LG |
|
|
|||
|
|||
|
Primo off- vs. Keyshot Light
Ja der titel sagt quasi schon alles, könnte die beiden hölzer mal jemand vergleichen, in sachen härte, geschwindigkeit, kontrolle, anschlaggefühl und eigenung fürs spinspiel, mein derzeitiges holz ist das primo....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

) dann hast du recht.