|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückhandbelag ohne schnittanfälligkeit gesucht
wenn du einen schnittunempfindlichen Belag willst, kauf dir einen Anti
|
|||
|
|||
Stimmt, spätestens nach 2 Monaten ist keiner der abspielfreudigen Andro-Beläge mehr schnittanfällig, da fast glatt
|
|||
|
|||
Sofern noch nicht geschehen, probiere mal den Nimbus Soft aus. (mein derzeitiger RH-Belag)
Ist zwar relativ weich, aber hat ein hervoragendes Spielgfühl. Ich hatte eigentlich nie so wirklich Probleme mit der Schnittanfälligkeit, deswegen nciht so darauf geachtet, aber ich meine dass meine "Nicht-Tensoren" die ganzen Jahre davor schnittanfälliger waren als dieser Belag. Gut, sie haben dafür auch mehr Schnitt & Spin entwickelt , aber im Gegensatz zum Nimbus Soft ist das nur noch ein "wenig" mehr. Ich bevorzuge ähnlich wie du, auch kürzere Armbewegungen und das klappt mit diesem Belag super^^ Naja kann nur sagen dass der Nimbus Soft auf jeden FAll einen Test wert ist. den Roxon hab ich auf der VH. Hmh naja ich weiß nicht ganz. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Belag. Funktioneirt alles gut, ausser der Topspin auf Schnitt. Das funktioniert nicht so wie mit meinem alten VH Belag. zur schnittanfälligkeit kann ich dir nicht viel sagen , habe noch keine wettkämpfe mit diesem belag gespielt. naja würde dir zum nimbus soft raten, insofern du nicht etwas gegen sopft beläge hast.^^ |
|
|||
|
|||
ich habe gestern mal einen mambo getuned getestet, nach 4;5 jahren GLN und jetzt ein paar Monate verschiedene griffige Noppen. Der mambo war extrem fehlerverzeihend.
natürlich nicht bombig spinnig, aber immernoch ausrechend mit einem seeehr großen Trefferfenster. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Guru
|
|||
|
|||
so getuned wie gestern war er verhältnismäßig hart, insgesammt nicht wirklich weicher als mein express two. Spin kam mäßig raus, sound war auch auf e2 niveau. ich denke auch ein nimbus soft/medium sollte in die richtugn gehen, vielleicht sogar ja der mambo gp?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
der Nimbus Soft lag bei einem Kollegen noch im schrank war eigentlich sehr zufrieden das softige gefühl war etwas gewöhnungsbedürftig wenn ich an meinen Friendy bzw den PLasma 380 denke aber es hat was. Ich denke ich werde bei dem bleiben. Vorhand schwanke ich noch zwischen dem Roxon (da weis ich auch noch nicht welcher aber ich denke es wird der etwas langsamere aufgrund der besseren kontrolle da er langsamer ist (wow was für eine erkenntniss^^) oder einem Stiga Tensor (name ist mir grad entfallen) da werde ich mir einen Testkoffer kommen lassen und dann auch in 3 Wochen (circa) hier an entsprechender stelle meine berichte abliefern. Ich danke euch für die Hilfe werde zwar noch einige andere beläge die ihr genannt habt ausprobieren aber der Nimbus soft ist schon mal sehr angenehm zu spielen. Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Der Plasma 380 ist aber auch nicht so viel härter als der Nimbus Soft oder ?
Von Stiga meinst' bestimmt den Boost TC. Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Genau den meinte ich.
Der Plasma ist ne ganze ecke härter zumindest vom gefühl her. Vor allem sehr viel direkter er vermittelt ein etwas anderes Spielgefühl (und auch sound) als alle anderen Beläge auf meinem Black Devil. Aber genauso auch die Roxon von andro. Di höre ich auf diesem Holz zwischen 200 anderen belägen raus. muss man einfach mal gehört haben Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Also ich habe auch öffters probleme mit der Aufschlagannahme.
Am leichtesten ist es mir mit dem Silver gefallen bisher, jetzt habe ich mir mal auf Empfehlung den Sinus@ bestellt...kommt heute und wird am Montag getestet... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.