|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2008/2009
[QUOTE=ersguterjunge;1238072]Schade ist nur, dass FT dies zu häufig macht und dadurch natürlich die Ergebnisse leicht verschoben sind. Für "hätte, wenn und aber" gibt es leider keine Punkte.
Diese Saison werden die aber ziemlich häufig zu sechst antreten. In diesem Fall war wirklich einer krank und wird höchstwahrscheinlich beim nächsten Spiel wieder dabei sein können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wird wie jedes Jahr sein. Wenn FT merkt, dass sie ne Aufstiegschance haben,werden sie wohl noch öfters "ersaztgeschwächt" antreten. Wenn sie wollen, können sie gegen jeden gewinnen. Betonung liegt halt auf "wollen" und den Ehrgeiz sieht man bei FT halt auch nicht so oft....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis Samstag wird Schlüchtern insgesamt 7 Spiele bestritten haben, während Horas nur einmal ran durfte!! Die Woche darauf hat Schlüchtern die Vorrunde mit 8 Spielen schon so gut wie überstanden, Horas und Marbach werden bis dato erst zwei Spiele hinter sich gebracht haben! Wenn ich mir die Tabelle dabei ansehe wird mir echt übel. Wie kommt es zu so einem Terminplan? Muss wohl jedes Jahr eine sehr chaotische Terminplanbesprechung sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo PingpongMagier,
es handelt sich bei diesen Verschiebungen um den sogenannten Drews-Bode Faktor. Mit dieser quasi mathematischen Formel ist es möglich, mit wenigen Spielern möglichst viele Klassen zu spielen und zu halten. Dieses Verfahren wird seit Jahren in den Vereinen der Erfinder erfolgreich angewendet. Die Regeln geben es her, also wird es gemacht. Der Fisch stinkt vom Kopf. This is die Message vom Sackbrüller Wo wohnen die Katzen ? Im Miezhaus ( Für Cheftrainer ) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Gerücht macht die Runde das sich Torsten Braun vom TV Hosenfeld im Spiel gegen Eichenzell mächtig daneben benommen haben soll und nun wohl bestraft wird!
Kennt jemand konkrete Fakten dazu???
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, das Gerücht geht rum...
Wer weis mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem Klassenleiter?! Auf die Bestrafung bin ich gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Marbach am vergangenen Spieltag hat Braun nicht gespielt. Aber er hat auch schon vorher mehrmals gefehlt. Da kann man sich auch (k)einen Reim drauf machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Braun ist für die nächsten 3 Monate gesperrt....
Was man so alles findet, wenn man mal die Marbacher Sportskollegen googelt ![]() Hallo Herr Schlager, das Buch Matchball mit der DVD ist einfach nur genial. Tolle Geschichten auch über das drumherum u.a. presse,gefühle , verletzungen, erfolge usw.- fand das mit dem pimperlturnier witzig :-)). hut ab ein topbuch das man nur jedem empfehlen kann, es lässt sich einfach lesen- in 2 std. war ich damit durch. werde mal meinen früheren klassenkameraden jörg "rossi" roßkopf fragen ob er auch so etwas in planung hat. Gruss an ihr fusszehe die ja lt. buch lange geschmerzt haben muss :-). Gruss Mathias Koepfinger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.