|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
Das würde mich aber schon interessieren warum H.Tommaschek zur Rückrunde nach Hebsack kommen soll.Aber nicht desto trotz sind dann aber 15:5 Punkte doch ziemlich hochgegriffen oder?
|
|||
|
|||
|
@ remstal
ganz einfach 1. weil man sportlich aufgestiegen ist und die jetztigen spieler der neuen mannschaft bezirksklasse spielen wollen und 2. weil man durch einen rückzug in die kreisliga A wenns blöd läuft am schluss noch in die B liga absteigt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Hegnacher
Ja, es muss ja erstmal gespielt werden. Auch wir in der Bezirksliga müssen die erste Mannschaft von Hegnach erstmal schlagen. Und so geht es auch den Mannschaften in der Bezirksklasse, erstmal muss Hegnach II geschlagen werden. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert meist länger als 90 Minuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sry mod, ist total offtopic, aber wenn das mit heiko stimmt, dann muss seine frau schwanger sein, anders lässt sich das kaum erklären, aber jetzt wieder zum thema bk
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielwechsler du sagst es, eigentlich ja jedes jahr aber jetzt schon zur halbrunde ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er zur Halbrunde wechselt....
|
|
|
|||
|
|||
|
So - Tomaschek hat wohl nicht gewechselt, dafür hat sich der TV Hebsack aber mit Ziemicki verstärkt. Ob das aber bei 4 Absteigern noch reicht?
![]() Vorne bleibt es spannend. Na - schauen wir mal wer Herbstmeister wird. Also von meiner Seite würde ich es Birkmannsweiler und Schechingen gönnen. Also beiden Mannschaften am 13.12.08 viel Glück ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Hebsack wird nun erst mal versuchen am Wochenende gegen uns zu punkten. Knapp wird es aber auf alle Fälle werden mit dem Nichtabstieg bei 4 Absteigern.
Gmünd und Hegnach wird's wohl erwischen. Schnait hat in der Vorrunde auch etwas wenig Punkte gesammelt. Vor diesen Teams kann Hebsack am Ende der Runde stehen. Aber dann müssten sie an noch einem Team vorbeiziehen (Schorndorf, Bettringen, Burgstetten?) Wird schwer! BMW oder Schechingen? Schaun mer mal. Schechingen noch mit Spiel gegen Burgstetten und wir gegen Hebsack. Wird beides nicht leicht werden. Und dann im direkten Duell werden wir das Spiel am 13.12.08 in BMW hoffentlich offen gestalten können. P.S.: auch BMW hat nen Neuzugang für die Rückrunde! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
- hätte ich beinahe übersehen ![]() Nikola Bojic (Bruder?) - na da werdet Ihr ja in der Rückrunde noch stärker sein - also spannend bleibts jedenfalls bis zum Schluß.
Geändert von French (02.12.2008 um 15:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

- hätte ich beinahe übersehen