|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ups, das sollte hier gar nicht rein ..... Sorry !!! Naja, vlt schauen auch Kreisligaakteure gerne mal rein .. würde uns freuen !
Allen ne gute Nacht, Stefan
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2008/09
Wir haben gestern Abend die Hinserie mit einem 9 : 1 gegen Silixen beendet.
Wir sind jetzt Dritter, und wenn wir immer komplett oder nüchtern gespielt hätten.........wer weiss wer weiss. Zur Rückserie kommt jetzt Falk Wiesner vom SV Bergheim . Da freuen wir uns sehr. Er wird bei uns am ersten Brett aufschlagen. Er verstärkt die Spasstruppe der Liga noch einmal erheblich ! Einfach nur Spitze war unser oberes Paarkreuz : Thomas und Luke haben zusammen nur 4 Einzel verloren.![]() Damit sind sie das klar das stärkste obere Pk der Liga.Absolutes Highlight war der Sieg in Belle, da lief bei uns einfach alles. Also ich freue mich tierisch auf die Rückserie, ich denke wir können den Einen oder Anderen noch ein wenig ärgern. Für mich ist es eine Ehre in dieser Mannschaft mitspielen zu dürfen, dann in der Rückserie als Senior der Truppe.![]() aber einer muss ja auf die Jungs aufpassen ![]() tja dann Allen ein frohes Fest und guten Rutsch wir sehen uns im neuen Jahr. Geändert von Vari Spinnpower (06.12.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Freue mich auch, dass Falk ab jetzt dabei ist. Mal schauen, was da noch so möglich ist. Hoffe auch, dass Thomas mit der Degradierung in die Mitte leben kann Gruß aus Wöbbel und schöne Weihnachten! |
|
|
|||
|
|||
|
Heyho
freue mich auch riesig das ich in der rückserie für wöbbel aufschlagen darf! ![]() wird bestimmt ne lustige rückrunde! ![]() es ist noch alles drin(nach oben und unten )ich persönlich kenne nicht sooooo viele spieler aus der kreisliga lippe udn freue mich ein paar neue leute kennen zu lernen! Gruß Falk Wiesner |
|
|
|||
|
|||
|
das kann man sehen wie man will, bergheim werden mitten in der serie ohne große ankündigung die mannschaften auseinandergerissen...
nunja, jedem das seine...
|
|||
|
|||
|
Wir Beller werden wohl so ziemlich die einzigsten sein, die sich im Rückspiel mehr als im Hinpsiel erhoffen könn wa
![]() Naja ich denke es wird auf jeden Fall noch ne sehr spannende Rückrunde.Mal sehn wer sich in der wie ich finde in diesem Jahr ziemlich starken und ausgeglichen Kreisliga durchsetzen kann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also zum einen mache ich mir keine Sorgen um andere Vereine, ich habe jediglich meine Meinung dazu gesagt, da ich die Situation in Bergheim kenne. Ich denke, dass es nicht an der Tagesordnung liegt, in der Halbserie zu wechseln, vorallendingen, wenn der Verein den Abgang in der kurzen Zeit nicht kompensieren kann. Wie gesagt, das ist meine Meinung, Du musst sie nicht teilen. Ich wollte hier auch niemandem angreifen, ich denk das Forum dient zur Diskussion.
Zum anderen wüsste ich nicht, wann wir in den letzten 10 Jahren einen zugang zur Halbserie hatten , also solltest du hier auch keine falschen Informationen in den Raum werfen. Außerdem frage ich mich, wo Dein Hass auf Detmold bzw. uns herkommt, es bleibt ja kaum noch ein Beitrag unkommentiert. Könnte es eventuell daran liegen, dass Du leider nicht in Jerxen spielst, wie Du es dir ja längere Zeit vorgestellt hast? Aber für unsere 4. solltest Du Dich ja auch nicht hergeben, 1.KK wäre einfach zu niedrig. Wie war deine Bilanz in der BZK Mitte noch gleich? Achja, ich kann ja hier auch nochmal auf deinen letzten Eintrag im BZK forum zurückkommen: nicht jeder hat die Chance dazu, PUNKTE zu kommentieren ![]() Also nichts für ungut, ich wollte Falk hier nicht persönlich angreifen, mir tat die ganze Sache nur für Bergheim leid, da dort in den letzten Jahren wirklich viel getan wurde...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das in der Halbserie gewechselt wird gibt es, finde es allerdings auch nicht schön. Und für den Verein SV Bergheim ist es natürlich nicht schön, da sie es, wie Malte schon geschrieben hat, nicht so schnell kompensieren können ! Da bin ich auch der gleichen Meinung und du musst sie natürlich nicht teilen. Aber denke angreifen wollte Malte niemanden damit und ein Forum ist nunmal dafür da um über solche Dinge zu diskutieren. Sonst wäre so ein Forum ja wohl überflüssig ! Und auch ich wüsste nicht, wann wir das letzte Mal einen Neuzugang zur Halbserie hatten und ich finde es echt lächerlich von dir, solche falschen Informationen hier einfach zu posten. Und auch ich frage mich, woher kommt der Hass auf Detmold von Deiner Seite aus ??? Du kommentierst ja echt fast jeden Beitrag von uns ! Liegt wohl wirklich daran, das dein Traum geplatzt ist in Jerxen zu spielen. Nur wer sich selber total überschätzt, solche Leute brauchen wir auch nicht in unserem Verein. In der vierten Herren wolltest du nicht spielen (ist ja auch zu schlecht für dich, nach so einer tollen 15:26 Bilanz in der 1KK-Mitte). Und jetzt stehste in einer Klasse, wo du absolut nicht hingehörst nach der Hinserie 2:16 ! Macht dir das mehr Spaß ? Ich meine ich muss sagen, ich habe in meiner ersten Herren Saison in der 1 Kreisklasse in Oldentrup auch nicht gut gespielt und wollte trotzdem höher. Habe dann in Detmold die Chance bekommen und sie auch gleich genutzt. Bin dem Verein sehr dankbar dafür. Und es ist für mich ganz klar der beste Verein im Raum Lippe, wo nunmal auch viele Spieler hinwechseln. Nur deinen Hass jetzt kann ich absolut nicht verstehen ..Und dein Beitrag im BZK Forum war ja wohl voll überflüssig. Du bist nichtmal dabei gewesen. So, das soll es dann auch von mir gewesen sein, denke haben uns immer ganz gut verstanden .. finde es schade, dass du dich so geändert hast seitdem du BZK-Mitte spielst. Muss man sich da so einen drauf einbilden. Ich werde in der Rückserie versuchen unserem Verein zu helfen, damit unsere 4. Herren in die Kreisliga aufsteigt. Und noch ein Wort zum Starspieler Vari Spinnpower : Mann muss das alles toll sein in der Spaßtruppe der Liga zu spielen ![]() ![]() !!!Schöne Grüße aus der Residenzstadt, Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Wir sind jetzt Dritter, und wenn wir immer komplett oder nüchtern
gespielt hätten.........wer weiss wer weiss.
Zur Rückserie kommt jetzt Falk Wiesner vom SV Bergheim . Da freuen wir uns sehr. Er wird bei uns am ersten Brett aufschlagen. Er verstärkt die Spasstruppe der Liga noch einmal erheblich ! Einfach nur Spitze war unser oberes Paarkreuz : Thomas und Luke haben zusammen nur 4 Einzel verloren.
)
, also solltest du hier auch keine falschen Informationen in den Raum werfen.
Liegt wohl wirklich daran, das dein Traum geplatzt ist in Jerxen zu spielen. Nur wer sich selber total überschätzt, solche Leute brauchen wir auch nicht in unserem Verein. In der vierten Herren wolltest du nicht spielen (ist ja auch zu schlecht für dich, nach so einer tollen 15:26 Bilanz in der 1KK-Mitte). Und jetzt stehste in einer Klasse, wo du absolut nicht hingehörst nach der Hinserie 2:16 !
Macht dir das mehr Spaß ? Ich meine ich muss sagen, ich habe in meiner ersten Herren Saison in der 1 Kreisklasse in Oldentrup auch nicht gut gespielt und wollte trotzdem höher. Habe dann in Detmold die Chance bekommen und sie auch gleich genutzt. Bin dem Verein sehr dankbar dafür. Und es ist für mich ganz klar der beste Verein im Raum Lippe, wo nunmal auch viele Spieler hinwechseln. Nur deinen Hass jetzt kann ich absolut nicht verstehen ..