|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge der Top-Abwehrspieler
Zitat:
Das der Curl ein Top Abwehrbelag ist kann ich nur bestätigen, aber die Kontrolle ist nicht einfach. Ich hab ihn letztens im direkten Vergleich mit ner KN getestet (FS 802 normale Version 1,5mm) und beide waren gleich schwer zu kontrollieren (in der Abwehr). Der Test hat mir nochmal gezeugt, wie gut sich ne KN in der Abwehr spielen lässt, aber ne LN ist was ganz anderes und liegt mir irgendwie besser (ich mag einfach das LN-Gefühl ). |
|
|||
|
|||
Was spielt denn der Chen als Vorhand für nen Belag?
|
|
|||
|
|||
Triple Power in Max.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Stimmt, insbesondere auf einigen Hölzern ist das Gerät unspielbar. Bin nach einer 1,0-Saison wieder auf 0,5 umgestiegen, ist für mich deutlich leichter zu kontrollieren.
|
||||
|
||||
Der Triple Power ist hart wie Stein, da ist ein Tackifire C ein Softbelag dagegen!
|
|||
|
|||
Was auch immer er jetzt (wg. Klebeverbot) spielt, er scheint nicht besonders begeistert zu sein (siehe Spielt gegen Persson - ich glaube es war in der Champions League o.ä.).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Jungs, was spielte denn Matsushita zuletzt, weiß das jemand ?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht irre und die anderen Seiten nicht auch komplett falsch liegen, spielte er als letztes ein Matsushita Pro mit Tackifire Drive und FL 2
|
|
|||
|
|||
Weißt du auch in welchen Schwammstärken ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.