|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009
und wie spielt eure zweite,henning?
mfg zupfer |
|
|||
|
|||
joa das ist ne gute frage wie unsere 2. spielt.
kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten bin froh das ich unsere aufstellung weiß ;-) gruß Henning |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir der TSV Söhlde werden mit: Rook, Carsten Lukes Hoffmann Rook, Dennis Schulz, Dennis Schulz, Eckhard an den Start gehen. Denke wir sollte im Mittelfeld dieses Jahre mitspielen. bis denne, Stefan |
|
|||
|
|||
Nachdem ich das Thema eröffnet habe, muss ich unsere Aufstellung ja auch noch preisgeben:
Lahmann Freter Peschel Büsse Hilty Lahmann, Marvin |
|
|||
|
|||
Da jetzt gestern Staffeltag war und die Aufstellungen bekannt sind sehe ich doch die Chance für uns die Klasse zu halten. Borsum mit 2 Leuten aus der 6ten, die oben bzw mitte negativ gespielt haben und 5 und 6 vom letzten Jahr in der Mitte sollten zu schlagen sein.
|
|
|||
|
|||
gibt es sonst noch aufstellungen?
was ist mit den anderen mannschaften?wie stellt dinklar,himmelstür und lechstedt 2 auf? harsum topfavorit? wie sieht eure abschlusstabelle in der hinrunde aus? wie schlägt sorsum nächste saison auf? mfg zupfer |
|
|||
|
|||
die aufstellungen kann man mittlerweile unter
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=79507 nachlesen. Ich denke, dass Sorsum, Harsum, H'thür und Dinklar sich um die Miesterschaft schlagen werden, Nettlingen, Söhlde dahinter einlaufen; Borsum und wir unten stehen und wo Heersum und Emmerke landen werden, kann ich nicht einschätzen...ich glaube, dafür sind die Mannschaften im allgemeinen zu ausgeglichen besetzt...jede Menge Überraschungen sind möglich. |
|
|||
|
|||
Also,sollte Dinklar in dieser Aufstellung jedes Spiel bestreiten,dann sind sie für mich ganz klar der Top-Favorit.Den 2.Platz werden dann warscheinlich Harsum und Himmelsthür unter sich ausmachen.Vorrausgesetzt,die Mannschaften spielen immer in Bestbesetzung.Und Emmerke wird bestimmt auch für einige Überraschungen sorgen.
|
|
|||
|
|||
@Mirco: Sag mal was ist denn mit Ingo Superstar???!!! Ich dachte er kriegt nochmal den 'Auftritt auf der großen Bühne? Schade dann wär ich als Zuschauer dabei gewesen!!!
Dinklar wird in dieser Aufstellung nicht ein einziges mal spielen...das Werner aufgestellt worden ist find ich lustig. Entweder hat er ne 180Grad Wende gemacht oder ich hab was verpasst. Christoph wird desöfteren in die 1. gehen so sagt er zumindest selbst. S |
|
|||
|
|||
Ich hatte dir ja schon einmal per mail geschrieben, dass Ingo noch nicht einmal bei uns Vereinsmitglied ist, daran hat sich bis jetzt nichts geändert...und seine Spielstärke würde dann allerhöchstens für unsere 2. unten reichen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.