|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz zwischen Samsonov Alpha und Milky-Way K6 (bzw. Butterfly Maze)
heute das erste Mal mit dem Korbel trainiert...
ES PASST...ist schon ein tolles Holz Nach der ersten Trainingseinheit kann ich vorerst sagen, dass es genau das ist, was ich mir als Mitteilding zwischen SamsAlpha und K6 vorgestellt habe. Toller Block, Tacken schneller als das SamsAlpha, Absprung nicht zu flach und spinnig genug... Problem ist jetzt nur, dass ich mir gerade neue Nimben fürs Sams Alpha geholt hatte und die jetzt nicht aufs Korbel passen...ma schaun
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (01.08.2008 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Holz zwischen Samsonov Alpha und Milky-Way K6 (bzw. Butterfly Maze)
Also heute das zweite Training mit dem Korbel...wie erwartet lief es heute etwas schlechter (wie immer, wenn man ein Holz nach Anfangseuphorie ein zweites Mal spielt ), aber nicht so schlecht wie das schon bei anderen Hölzern war.
Es fehlt halt noch etwas das Feintuning, was Blockwinkel, Topspins (v.a. der Handgelenkseinsatz) angeht...aber das kommt mit der Zeit. Bis jetzt kann ich sagen, dass es mit 85%iger Wahrscheinlichkeit mein neues Wettkampfholz sein wird...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.