|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Zwei hab ich noch gefunden für August:
1) Idar-Oberstein 16+17 August (Einzelturnier): http://www.nahecup.de/index.php?id=29 Am Samstag den 16ten findet um 20Uhr ein Mitternachts-Vorgabeturnier statt (6er-Gruppen + Doppel!!!) Dann hat man da die Möglichkeit kostenlos in der Halle zu pennen oder gar draußen zu zelten! Außerdem steigt am Samstag um 16Uhr die Herren E-Konkurrenz. Die Beschreibung ist "restliche Kreisligen und Kreisklassen" Am Sonntag finden dann folgende Konkurrenzen statt: 09.30Uhr - Damen C & Herren C (bis Bezirksliga) 11.00Uhr - Herren A (ab Oberligen) 15.00Uhr - Damen D & Herren D (bis Kreisliga/Spielklassen, die im DTTB-Pokalwettbewerb der C-Klasse zugeordnet sind) 15.30Uhr - Damen B & Herren B (Verbands-&Landesligen) 2) Groß-Biberau 16 August (Einzelturnier): http://www.fcniedernhausen.de/ (Alternative zu 1) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe auch in Langensteinbach schon gemeldet. Bist Du überhaupt schon wieder einsatzfähig? Spielst Du mit Christina |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Groß-Biberau war ich schon, fand es nicht so prickelnd |
|
||||
|
||||
na, mit wem schlägst du denn auf in neuhofen?
|
|||
|
|||
Zitat:
In Langensteinbach werden wir auch melden. Habe jetzt 2-3 leicht trainiert, es geht denke ich schon mit warm machen, stretching und eincremen. Zum Wettkampf werd ich aber vorsichtshalber noch zusätzlich ne Bandage tragen - sicher ist sicher. Deine Vermutung ist gut, klar werde ich mit Christina antreten. Werde in 2 Wochen auch 2 Turniere in den USA spielen. Gemeldet hab ich schon. |
|
|||
|
|||
was hattest Du?
|
|||
|
|||
Hallo, der gute Condorman hat den großen Ball mit dem kleinen verwechselt und sich beim Fußball ein bißchen wehgetan! Genaueres kann er dir schildern. Aber er ist so gut wie wieder gesund, habs am eigenen Leib am Freitag in der Halle erleben müssen! Er blockt wieder wie ein großer In diesem Sinne... Gruß Christina |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Christina: Na untertreib mal nicht hier.... gegen Deine superschnellen Raketenartigen Topspins bräuchte man eigentlich 2 Schläger um an diese Torpedos ranzukommen..... - Bin mal gespannt ob wir unseren zweiten Turniersieg in Neuhofen landen werden........ |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Den Turniersieg in Neuhofen am Samstag hab ich übrigens schon für mich eingeplant Noppengummi - tut mir echt leid Ich hoffe nur mein Mitspieler schleift mich wieder durch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.