|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dunkelhäutige Tischtennisprofis
Zitat:
freilich gehts bei den chinesen aber mehr in die gelbliche richtung.allgemein kann man ganz nüchtern bilanzieren,ohne einer gruppe zu nahe treten zu wollen,schwarze und tischtennis ist wie pinguine in der wüste
Geändert von Turboblock (27.07.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bewundernswert auf den Punkt gebracht
![]() Zitat:
Bei irgendeiner TV- Sendung war mal eine Funke Oshionake (?) eingeladen. Ist lange her- wollte man irgend einen Rekord brechen und sie war Zuspielerin? Ist lange her..... Daher alles aus leider sehr schlechter Erinnerung: Als Afrikameisterin (?) spielte Sie 2.Buli Damen bei einem Hamburger Verein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittlerweile ist ja selbst die Afrikameisterin eine Ex-Chinesin... War das der "Rekord" - Tischtennis mit rohen Eiern? Klingt ja auch nicht besonders hell; war übrigens in Norddeutschland: http://www.abendblatt.de/daten/2002/03/30/8384.html Geändert von Tackiness (27.07.2008 um 19:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Funke Oshonaike hat ja nun meines Wissens diverse Male für zweifelhafte Publicity gesorgt.
Z.B. hat sie glaub' ich mal jemanden vor den Kadi gezerrt, weil derjenige ihr "fremdenfeindlich" und "rassistisch" gekommen sein soll. Weiß nicht, wie das ausging seinerzeit, seh' derlei Aktivitäten aber per se sehr skeptisch.... ...spielt übrigens in Poppenbüttel und ist nicht unbedingt häßlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erklär' das mal bitteschön. @TB Hast Du Deinen Beitrag gelöscht? Schwach. Geändert von Peter Igel (27.07.2008 um 21:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Funke Leute vor den Kadi gezerrt haben soll wußte ich gar nicht. Die hatten auch mal einen sehr guten Newsletter. Da hat sich damals Jemand eine Zeit lang sehr viel Mühe gegeben. Einige dieser Newsletter habe ich noch auf der Festplatte. Die hatten mal einen Chinesen auf Umwegen bekommen... der wollte hier studieren und gar nicht TT spielen. Erst als er am Tisch stand haben sie angeblich gemerkt, welche Granate sie da nachgemeldet haben. und die erteilte Spielberechtigung wurde laut Newsletter im Nachhinein wieder entzogen. Leider habe ich nie in Erfahrung bringen können, wie das damals ausgegangen ist. Spieler 2.Buli (nach-) (?) gemeldet, Genehmigung bekommen. Spieler macht Kahlschlag..... Genehmigung wird ent- und Punkte werden abgezogen. Und ja, Funke hat Eier mit einem Schläger zugespielt, die jemand aus der Luft auffangen wollte.... was aber glaube ich nicht geklappt hat. Und unser Ladeluftabdrücker [sorry ;-)] hat vermutlich einen Running Gag auf Poppenbüttel machen wollen... in Anlehnung an Frickenhausen oder so.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum allerdings läßt er ihn dann nicht stehen (den Beitrag natürlich;-))?? |
|
|
|||
|
|||
|
Merke gerade, dass die Funke Oshonaike auch in Peking dabei sein wird, allerdings nur im Mannschaftsbewerb - immerhin ihre 4. Spiele.
Wohl die einzige Poppenbütteler Olympionikin diesmal? |
|
|
|||
|
|||
|
er hat recht das is doch scheißegal
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fastest115;1198775]
... Auch Schweden hatte mal nen dunkelhäutigen Nationalspieler vor einigen Jahren (Name???) ... QUOTE] Kayode Kadiri, hat z.B. ´93 in Wellinghofen Europaliga gegen Deutschland gespielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.